Beiträge von flomarco

Hallo,

danke erstmal für den ausführlichen Bericht :top:

Das mit dem Synchronisieren hört sich sehr komisch an, habe ich aber auch in anderen Foren lesen müssen, dass es da Probleme gibt.

Werde aber bei meinem T3 bleiben, da der Speicher doch sehr entscheidend für mich ist und die Klappe hat mich schon beim Tg50 gestört und beim Th55 ist sie wieder da. Zwar transparent, aber bei aufgeklappten Zustand ist es mir einfach zu groß.
    Und wie kommst du denn mit dem JogDial zurecht? Fand den immer sehr praktisch an der Seite, aber nun ist er ja hinten.

Mal gucken was die Zukunft so bringt... ;)

Hallo,

habe das Ganze überhaupt nicht mitbekommen.

Ich habe meinen Vertag letzten Herbst um 24 Monate verlängert. Momentan zahle ich 33€ für alles, wobei ich bei dieser Prepaidkarte wirklich enorm Geld sparen würde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht diese Aktion nur noch bis morgen und dann ist Schluß.
    Also kaufe ich mir eine Prepaidkarte, kündige und spare relativ viel Geld.
    Habe ich da noch irgendetwas vergessen? :confused:

Vom Uefa Cup oder Champions L. kann ich mit meinem Verein nur träumen. :rolleyes:

Leider sieht es bei Hertha nicht so super aus und die nächsten beiden Heimspiele sind der Knackpunkt.
    Aber noch bin ich überzeugt, dass sie in der Bundesliga bleiben und nächste Saison sieht dann alles wieder ganz anders aus. :top:

Also ,schön Daumen drücken. :)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Playstation 2. Sie sollte in einem sehr guten Zustand sein und ein Kaufbeleg ist sehr wichtig.

Memory Card und ein 2 Controller wäre auch von Vorteil. Vielleicht hat ja jemand noch Tiger Woods am Start.

Macht einfach mal Angebote per PN.

Hallo,

habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung mehr, aber ein Versuch ist es ja wert. ;)

Also, beim Zappen habe ich letzten Samstag (6.3.) auf RTL2 eine Kochshow (Kochen mit Rene) gesehen und da lief ein Lied im Hintergrund, als er gerade Crepes gemacht hat. War eine Männerstimme und vielleicht Muse oder so.

Habe auch schon RTL2 angeschrieben, doch ich bekam (noch) keine Antwort.

Vielleicht hat ja jemand zufällig auch diese Show gesehen und kennt das Lied oder hat eine Ahnung, wie ich es herausbekommen kann.

Mal gucken. :)

Hallo,

bin auch mal von einem Sony auf ein Palm T3 umgestiegen und es gab keine Probleme. Programme wie ClieMail oder CliePaint laufen natürlich nicht, aber sonst laufen alle Programme von Drittanbietern. Du solltets dir aber die aktuellste Version der jeweiligen SW besorgen, da es sonst mit OS 5 Probleme geben könnte, aber sonst fällt mir nichts ein.
    Viel Spaß mit dem T3- ein Supergerät. :top: