Beiträge von flomarco

Hallo,

hatte das 8600 für einige Wochen, allerdings war mir die Auflösung zu krass. Hatte die höchste mit 1920*? und es war für mich definitiv zu klein. Man hat zwar einige Einstellmöglichkeiten diesbezeüglich, aber war eben nicht das richtigen für mich. Andere fanden das gerade gut, muss eben jeden für sich sehen.

Die Grafikkarte ist wirklich gut für ein Notebook.

Die Verarbeitung war auch in Ordnung und das Display von der Schärfe und dem Blickwinkel her top. Ist natürlich etwas größer und wiegt auch ca. 3,4kg, was zum rümtragen nicht so sonderlich von Vorteil ist.

Es hat 2 Lüfter von denen der eine doch arg laut, doch es gibt auch eine Software im Netz, mit der man die Lüfter kontrollieren kann (ob, bzw. wann er angehen soll- C°).

Wireless Lan hat sich sofort eingebucht und man musste auch nichts installieren, gab beim Acer 800 doch erhebliche Probleme.

Was mich aber vom weiterbenutzen abgehalten hat, mag für den ein oder anderen ein Kleinigkeit sein, aber nichts so für mich. Meine Bluetooth Maus funktionierte nicht mit dem eingebauten Bluetoothchip , sollte zwar gehen, aber nach Stunden ging es immer noch nicht und das war ein Hauptkriterium für mich, da dieses Notebook auch leider nur 2 USB Schnittstellen hat.

Aber alles in allem kannst du bei dem Notebook nicht viel Falsch machen, du sollest dir mal genau überlegen, für was du es brauchst, da es wie schon erwänht nicht gerade klein und leicht ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Frohe Ostern allen :)

Hallo,

also der PC kam heute und ich bin bis jetzt schlichtweg begeistert! :top:

Der PC ist superleise, was mir sehr wichtig ist, und verdammt schnell ;)

Habe noch eine sehr positive Überraschung erlebt, da anstatt des angepriesenen NEC 1300 Brenners, deren Nachfolger NEC 2500 im PC verbaut ist.
    Ist der bei euch auch schon drin?

Hallo,

SunnyStar: Habe den hier bestellt;
    PC Scaleo
    (Falls es jetzt ins Werbe gehört, bitte den Link löschen!)

Nur noch allgemein dazu. Ich bin kein Spieler und die Grafikkarte ist mir eigentlich egal, daher werde ich auch keine Spiele oder so testen können.

Meine Kaufargumente waren der Preis, das er sehr leise sein soll, Festplatte, und das ganze drum her rum Paket. habe viele in der Preisklasse verglichen und der entspricht am ehesten meinen Vorstellungen, bei besseren Komponenten wird er auch gleich teurer.

So, jetzt aber bitte wieder zum eigentlich Thema zurück. ;)

Hallo,

also ich benutze eine Folie von Brando und bin schlichtweg begeistert. Die Folie ist nun seit gut 4 Monaten drauf und es ist überhaupt keine Einschränkung zu sehen.
    Kann ich nur empfehlen. :top:

Sonst habe ich noch das normale Cover dran und das war es. Mit der Kombination fahre ich sehr gut. ;)

@Mr.Kittin:

Man kann problemlos mit dem Clie oder Palm über ein Bluetooth Handy, welches dann als Modem fungiert, ins Internet.
    Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du mit der Kombination deine Mails abrufen oder surfen...
    Klappt wunderbar, würde dann an deiner Stelle lokale Einwahlnummer suchen, damit wird es auch günstiger- gibt es alles auf teltarif. ;)

Hallo,

nochmals danke für eure Hinweise.
    Eizo scheint wirklich ganz gut zu sein und da ich bisher keine Ahnung hatte, frage ich auch euch. ;)

Na ja, den PC finde ich nicht schlecht und da ich nicht alle 2 Jahre einen neuen PC kaufe, sollte es schon ein schneller sein.

Aber zu den Displays. Sehe ich genauso, lieber da etwas mehr investieren und glücklich sein, als sich die Augen zu verderben und ein unscharfes Bild zu haben.

In meiner Auswahl stehen bis jetzt:

Samsung SyncMaster 193T

Samsung SyncMaster 173P

Eizo L557

Iiyama ProLite E481S

Bei der Größe weiß ich noch nicht genau Bescheid, werde mir nachher mal einige Größen angucken.

Wäre super, wenn ihr zu den TFTs noch einiges schreiben könntet. Mein heimlicher Favorit ist der Samsung 173P, da ich den im Büro stehen habe und ziemlich gute Werte hat (Kontrast, Helligkeit, etc.)

Dank euch. :top:

Hallo,

möchte gerne mal eure Meinug zu folgendem Angebot hören.

Hauptsächlich brauche ich ihn für Office, Internet, Brennen und wenig für Spielen. Sollte schon ein guter sein, den ich ein paar Jahre behalten kann. ;)

Ach so, habe ich noch vergessen zu erwähnen, aber er sollte sehr leise sein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4120053432

Den finde ich nicht schlecht. Was haltet ihr davon?

Und dazu kaufe ich mir einen TFT Monitor, wo ich mich aber überhaupt nicht auskenne. Ein Arbeitskollege hat gerade einen Samsung 173P bekommen und der ist der Hammer.

Was haltet ihr denn von dem hier:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=319895

Alles zusammen sollte nicht mehr als 2000€ kosten.

Falls jemand andere Vorschläge hat, dann immer her damit.

Dank euch. :top:leise

Hallo,

habe gerade mit der Hotline telefoniert und von diesem Sonderkonditionen habe ich nichts erfahren.
    Deshalb habe ich mir bei Ebay eine Prepiadkarte gekauft und zahle nun für mein Superpaket ein jahrlang ca.17€ statt 28€. Und danach kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich Premiere behalten möchte oder nicht.