Beiträge von flomarco

Hallo,

also ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden um dieses auch mit den eigenen Bilder zu machen.
    Bei meinem Foto oder dem Foto anderer ändert sich nichts, wenn der Status geändert wird oder ein Smiley geschickt wird. Das Foto bleibt immer gleich.

Hallo,

habe die Version nun auch schon seit eingen Tagen drauf und finde sie gut. Hatte auch schon die alte Lite Version drauf, bis es diese nicht mehr gab.

Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit der Fotos :top: und das eine nachricht gleich beim Eingang kurz angezeigt werden kann.

Komisch ist nur, dass manchmal der Benachrichtungston geht und dann wieder nicht, ohne das etwas verstellt wird. Ist bei anderen auch so. Aber damit kann ich leben. ;)

Hallo,

genau so ist es. Die Modelle sind in einigen Onlineshops schon zu kaufen. Finde die neuen Modelle auch nicht schlecht und bin mal auf den Nachfolger der T Serie im Herbst gespannt.

Hier ist schon der 1. Test des Zire 72 Zire 72 Test

Wie wäre es denn mit dem Sony TG 50, der kostet nur noch 229€ bei Cyberport, hat aber wohl schon zu viele Funktionen für dich. Ist aber IMHO ein Super Preis/Leistungsverhältnis. :top:

Hallo,

ja, genau deswegen. Ich benutze sehr oft die seitlichen Tasten (außer eben im Internet) und darauf müßten dann Linkshänder verzichten.

Aber sonst gibt es keine Einschränkungen.

Hallo,

also ich habe die Maus nun seit ca. 2 Monaten und finde sie sehr praktisch. Dein Profil trifft auch auf mich zu, da ich so gut wie keine Spiele spiele.

Die Maus ist natürlich schwerer (durch die Akkus), aber daran habe ich mich sofort gewöhnt. Die Ergonomie ist wirklich sehr gut. Du solltest aber Rechtshänder sein.
    Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt noch keine und sie arbeitet sehr zuverlässig.

Die Akkus halten so 3-4Tage bei einigen Stunden Benutzung am Tag. Das Hub dient auch gleichzeitig als Ladestation und dann einfach jeden 2.Tag über Nacht reinstellen und du wirst keine Akkuprobleme haben. ;)

Leider funktionieren bei mir die beiden seitlichen Tasten im Mozilla Firefox nicht. Beim Internet Explorer gehen sie aber. Liegt wohl an Mozilla.

Ich kann dir die Maus also uneingeschränkt empfehlen. :top: Außerdem hat man auch gleich einen Bluetoothhub.

Soll aber nur für Spieler nicht so geeignet sein, da sie wohl nicht so schnell ist. ich merke davon nichts.

Hallo,

tja, bin bei meinem alten Toshiba geblieben und habe mir nun einen PC gekauft, da die TFT doch kaum Platz weg nehmen. Habe so einen Röhrenmonitor gehaßt. ;)

Nee, also schlecht sieht der 8600 nun wirklich nicht aus. machte einen sehr gute Eindruck auf mich und auch auf die Leute, die ihn gesehen haben.

ist aber natürlich nicht der flachste und leichteste, aber auf dem Schreibtisch macht er eine sehr gute Figur und die Schärfe und der Blickwinkel des Displays sind wirklich super. Falls du ihn dir selber zusammenstellen kannst, wurde ich mit der Auflösung aufpassen, es sei denn, du hast Adleraugen, dann ist die höchste Auflösung genau das Richtige für dich.

Kannst mir mal deine Emailadresse per PN schicken und ich schicke dir dann ein paar Screenshots vom Display mit den verschiedenen Einstellungen.

Ach, der Akku hält auch recht lange.
    Was mich aber noch störte war, dass der DVD Brenner nicht DVD R- brennen konnte.