Hallo,
habe es selber auch nicht sehen können, aber hier ist der aktuelle Stand.
Ronnie O' Sullivan (Eng) - Graeme Dott (Sco) 9:7
Da hat er doch ganz schön wieder aufgeholt, der Ronnie. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe es selber auch nicht sehen können, aber hier ist der aktuelle Stand.
Ronnie O' Sullivan (Eng) - Graeme Dott (Sco) 9:7
Da hat er doch ganz schön wieder aufgeholt, der Ronnie. ![]()
Hallo,
hier gibt es IBM Notebooks für Studenten etc.
Sind aber auch nicht ganz so billig, aber eben gut.
Hatte auch einmal das Dell, bin dann aber doch zu einem PC umgestiegen. Also, schlecht war das Dell Notebook nun wirklich nicht, aber ich hatte die 1900 Auflösung und die war einfach zu klein für meine Augen. Vielleicht solltest du dir mal die Acer 800 oder die HP 7000 Reihe angucken. Die sind auch nicht schlecht und da haben einige Modelle haben noch einen DVD Brenner am Start.
Mit der Grafikkarte ist das immer so eine Sache bei Notebooks, aber wenn du kein Hardcorespieler bist, dann ist die nicht so entscheident.
Ich würde auch mal einen Blick auf die jeweilige Garantie werfen, da es da doch auch sehr große Unterschiede gibt. ![]()
Viel Spaß bei der Qual der Wahl. ![]()
Hallo,
es wäre sehr hilfreich zu wissen, für was du das Notebook brauchst? (Spiele, Office, Internet, viel unterwegs...)
Nur dann kann man dir auch erst richtig helfen.
Hallo,
habe nun schon viele Hockeyspiele gesehen, aber noch nie soetwas.
Einfach unglaublich und nein, beim Eishockey gibt es kein Eigentor. Der Torschütze ist der Spieler, der zuletzt vom gegnerischen Team am Puck war.
Na ja, die Japaner eben... ![]()
Hallo,
bin ja auch begeisterter Snookerfan und finde das Spiel klasse.
Leider habe ich nicht so viel Zeit um mir die Spiele anzugucken, aber hin und wieder klappt es schon. Das Halbfinale ist sogar eine Best of 33 Serie. :eek:
Zudem mag ich den Reporter auf Eurosport.
WOW :top: ,
das ist doch mal eine Super Review mit sehr vielen tollen Fotos, vor allem die letzten ![]()
Das Display ist IMHO deutlich besser als das des T630 und das Handy gefällt mir immer besser. Das wird wohl mein T610 im Sommer oder wenn es erscheinen sollte ablösen.
Endlich auch mal eine vernüftige Adressbuchlösung.
Hallo,
die 4.0 gibt es nur in Englisch.
Ein Foto kannst du nur einbinden, wenn du dich für deine Freundin einloggst und ihr eines gibst. Du kannst ihr sonst kein Foto zuweisen.
Leider sehe ich nicht mehr in der Leiste der jeweiligen Partner der Status. Ich sehe immer nur den Namen, aber nicht mehr ob er online, away oder etc. ist.
Ist es bei euch auch so oder kann man das noch irgendwo einstellen?
@ NoKiA4LiFe: Dito bei mir! :mad:
Habe auf meinen Kontoauszug auf einmal die Abbuchung gesehen und bin fast vom Hocker gefallen, habe mich dort ebenfalls nie registriert. Werde das Geld auch heute noch zurückbuchen lassen.
So eine Schweinerei! :flop:
Die Email ist schon unterwegs. :p
Hallo,
freut mich, wenn noch jemand so günstig unterwegs ist! ![]()
Habe gestern mit meiner Familie und Freunden ungefähr 25 Flüge gebucht und alle für lau. Da habe ich mir auch mal ein Wochenende nach Neapel gegönnt. Da ist das Taxi zum Flughafen schon teurer. ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass die 10-15 Flüge pro Maschine für 0€ hatten und danach ging dann der Preis auch schnell wirder hoch.
Nun kann der Sommer kommen. :top:
Ach so, das Angebot war wohl nur gestern, da gestern der offizielle Startschuss der Airline war oder so etwas in der Art.
Hallo,
habe erfahren, dass EasyJet heute Flüge in Ganzeuropa für 0€ plus Flughafengebühr anbietet. Es gibt nicht mehr sehr viele, aber vielleicht ist für den einen oder anderen ja noch etwas dabei.
Die Preise sieht man erst, wenn man Daten eingegeben hat. Ich habe mal schnell 5 Flüge Berlin -Mallorca und zurück für unglaublich 105€ insgesamt gebucht. :top: :top:
Hoffentlich halten die das auch. ![]()