Beiträge von flomarco

Hallo,

kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, habe einen 505 am Freitag bestellt und der ist vorhin laut Amazon auch versendet worden. Da Amazon mit diesen Angaben bis jetzt immer sehr genau war, kommt der Player auch bestimmt in den nächsten 2 Tagen bei mir an.
    Also nichts mit 2 Wochen warten oder so.

Hallo,

das Angebot ist wirklich gut und der 505 gefällt mir sehr gut. Weiß jemand, ob die Player von Cyberhome sehr empfindlich auf Kratzer reagieren?
    Habe noch einen ganz alten Thompson und der ruckelt oder setzt schon bei den kleinsten Kratzern aus.
    Kommt bei fast jeder DVD aus der Videothek vor, wohin gegen mein Notebook diese DVDs perfekt abspielt.
    Ein paar Eindrücke wären mir sehr hilfreich:top:

:top:
    Hätte nie gedacht, dass Jan ihm soviel Zeit abnimmt, wobei Armstrong ja sonst ein hervorrangender Zeitfahrer ist.
    Die Tour ist echt spannend und das Wochenende steht voll und ganz im Zeichen der Tour de France.
    Weiter so Jan:)

Hallo,

nun gibt es auch eine deutsche Mitteilung darüber

Heise

Der CPU soll nur 123MHZ schnell sein, dass wundert mich allerdings, da die neuen alle über 200MHZ schnell sind, aber vielleicht zählt es ja so wie bei Centrino Notebooks;)
    Der wird bestimmt in Europa kommen, da alle im letzten Jahr vorgestellten Geräte nach Europa kamen.
    Bin schon sehr gespannt drauf.
    Ja, Multitasking soll dann mit OS6 kommen, also wird es erst nächstes Jahr zu kaufen sein.

Hallo,

der PDA wurde vorhin in Japan vorgestellt und hier noch ein paar Infos in Englisch.

Brighthand

Also, ich finde das Design ziemlich gelungen und die Größe scheint auch in Ordnung zu sein. Endlich hat auch mal ein Palm OS Gerät Bluetooth und Wi-Lan an board.:top:
    Der Speicher könnte etwas üppiger sein, aber mal gucken, wie sich so der 1.Testbericht über diesen PDA liest.
    Könnte doch glatt schon ein Nachfolger für meinen jungen TG50 sein.
    ;)

Kann ich nicht sagen, da der Akku nie sehr lange beansprucht wird, dass heißt, dass er oft zwischendurch geladen wird.
    Wird sich erst mit der Zeit sagen können.
    Allerdings kann man den CPU auch langsamer machen, sprich dann wohl den Akku schonen.