Beiträge von flomarco

Habe die Sendung gestern mehr zufällig gesehen und ich muss sagen, dass es mir doch gefallen hat.;)
    Ist definitiv mal etwas anderes und da ich sowieso auf Verschwörungen und so einen Kramm stehe, kommt mir diese Sendung genau recht.:D
    Mal gucken, was Freitag so passiert.

Ich hatte den CH 505 für kurze Zeit und war von dem Bild und dem Ton begeistert, kein Vergleich zu meinem alten Thomson.
    Wollte eigentlich auf einen divxfähigen Player warten, aber die scheinen noch voller Bugs und Schwächen zu sein.
    Da werde ich doch wieder zu dem CH505 greifen, da mir ein Pioneer für meine Ansprüche zu teuer ist. Wenn man allerdings ein komplettes Heimkino hat, dann sollte man doch schon zu einem Pioneer oder so greifen, da deren Bild noch etwas schärfer sein soll.

Hallo,
    dann schreibe ich auch mal etwas dazu, also ich habe den Film gestern gesehen und bin in der Regel eher skeptisch gegenüber Nachfolgern.
    Allerdings hatte mir der 2.Teil auch schon gut gefallen und der 3.Teil ist wirklich nicht schlecht und besser als sonst die 3.Teilen a la Scream oder so.
    Wer auf der Humor steht, sollte sich den Film unbedingt angucken:top:
    Mir hat er sehr gut gefallen!

P.S.: Ich hättte nichts dagegen, wenn Officer Krystal mal zu mir kommen würde:D

Hallo,

wie sieht es aus- muss das Team vor dem 1. Spieltag aufgestellt worden sein oder reicht es, wenn ich jetzt ein neues Team aufstelle?
    Wäre auch dabei!:top:

P.S. -10 kann ein Spieler auch alleine bekommen, da eine Rote Karte alleine schon -5 Punkte sind und die entsprechende Leistung (Note) dazu, dann hat man schnell mal -10 Punkte zusammen. Oder meintest du insgesamt -10 Punkte, weil dass ziemlich leicht zu bekommen ist.

Hallo,

also gestern beim Fußball auf Premiere lief ein Gewinnspiel von T-Mobil, wo sie groß das SX1 angekündigt hatten, welches man dann auch gewinnen konnte.
    Es kann wirklich nicht mehr so lange dauern, sont würden sie ja nicht mit dieser Werbekampange starten.

Hallo,

dann werde ich mich auch mal als Kicker-Jünger outen:D
    Habe auch Marcelinho in meiner Mannschaft und schon in dem gestrigen Spiel, war übrigens im Stadion und musste das Unheil mit ansehen, muss er sich so stark verletzen, dass er ca. 10 Wochen ausfällt.
    Das ist schon wieder ein herber Rückschlag, für Hertha und für mich:flop: