Beiträge von flomarco

Hallo,

so, nun schreibe ich auch mal etwas zu dem Testverfahren der Connect. Die Samsungs sind generell soweit oben in der Liste, da sie dem Anschein nach hervorrangende Funk- und Akustikwerte haben. Hätte das T610 die gleichen Werte wie das P400, dann würde es die Liste mit 13 Punkten Vorsprung anführen und selbst mein T68i wäre noch vor dem P400. Da wohl keiner das Messverfahren prüfen kann, muss man der Connect wohl oder übel glauben schenken. Da hat Samsung eben einen sehr großen Vorteil der Konkurrenz gegenüber und wenn ich so an mein T68i denke und an dessen Funkstärke, dann hat es dieses schlechte Ergebnis auch zu recht.
    Da ich selber kein Samsung besitze, wollte ich mal fragen,
    ob der Empfang und die Erreichbarkeit der Samsungs wirklich so gut ist?

Hallo,

nein, ich meine die Favoriten direkt im Internet Explorer und zwar die oben sind, nicht das Symbol, was die Favoriten links im Fenster öffnet, da diese alle fix sind, sondern die die oben zwischen Ansicht und Extras ist.
    Mit der Taskleiste hat das leider nichts zu tun.
    Danke aber für den Tipp.

Hallo,

hatte einige andere Explorer ausprobiert und möchte nun wieder den IE 6 benutzen. Bei den Favoriten sieht man jetzt alle aktiven bzw. die zuletzt genuztenLinks und die passiven sind nicht zu sehen, man muss erst auf einen Doppelpfeil klicken, um alle zu sehen,vorher sah man aber alle immer gleichzeitig.
    Wie bekomme ich nun alle Favoriten wieder starr? Da es bei den Favoriten selber keine Einstellung gibt; wißt ihr vielleicht eine Möglichkeit um das wieder rückgängig zu machen?
    Danke.
    :top:

Hallo,

habe im Moment den TG50 und den Tungsten T (nicht den T2, aber das gleiche Gehäuse).
    Die Tastatur ist nicht sehr gut zu gebrauchen, da er sehr kleine Tasten hat und der Druckpunkt ist sehr hart. Leider muss man doch ziemlich oft auch den Stift benutzen.
    Der Tungsten ist sehr gut verarbeitet und sehr schön klein. Hat aber nicht soviel Multimedia Anwendugen wie der Clie.
    Der Prozessor ist laut einigen Benchmark Tests doppelt so schnell wir der des Tungsten, was aber man aber kaum merkt.

Falls du einen kleinen, kompakten PDA suchst, dann würde ich dir auch zum Tungsten T2 raten.
    ;)

Hallo,

bei mir ist der Zividienst schon etwas her und vielleicht hat es etwas geändert, aber als ich eine Woche krank war, bekam ich mein volles Gehalt, sprich, Lohn + Essensgeld. Es gab also keine Abzüge.:)
    Hängt vielleicht auch etwas mit der Dienststelle zusammmen und wie die das handhaben.;)