-
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Programm Card Export
Es funktioniert genauso wie MS Import auf den Clies. Es stellt die Speicherkarte als zusätzliches Laufwerk auf dem Windows Explorer da und man kann die Karte ganz leicht editieren, löschen, etc.
Jack Flash geht auf meinem TG50 leider nicht.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Was mich noch vom Kauf abhält ist die angeblich schlechte Akkulaufzeit, die bis jetzt in allen Reviews als mangelhaft abgestempelt wurde.
Na ja, mal gucken, wie der T3 in natura aussieht.
-
Hallo,
sehr nette Vergleichsbilder, aber was mich noch interessiert ist, wie du persönlich mit dem T3 zurecht kommst.
Was die besser/schlechter gefällt im Gegensatz zum T1 und deine Meinung zum Akku wäre auch mal sehr interessant.
Bin persönlich noch heftigst am Überlegen, ob ich mir diesen T3 kaufen soll oder nicht.
-
Danke für deinen 1. Eindruck.
Mittlerweile sind ja schon einige Tests im Netz, die fast alle sehr positiv sind, nur eben der Akku scheint nicht so sehr lange zu halten.
Werde mal gucken, ob ich mir diesen kaufe werde, da er ja sonst der Hammer zu sein scheint.
Test auf palminfocenter
Test auf Brighthand
Deutscher Test von T.W.G. auf Pdaforum
Soll ich, oder soll ich nicht, dass ist hier die Frage!;)
-
Also, da hält sich Palm ja vorbildlich, dass man am Tag der Präsentationauch schon die PDAs in Läden kaufen kann.
Daran sollten sich auch mal die Handyhersteller halten:D
Dann kann der 1. Testbericht auch bald schon kommen, allerdings wird in diversen anderen Foren die Akkukapazität bemängelt, mal gucken, was es damit auf sich hat.
-
Hallo,
nun ist auf Brighthand eine komplette Review vom UX50 zu lesen.
Review vom UX50
Er wird übrigens mitte Oktober im deutschen Handel zum Verkauf stehen, mal gucken, wie teuer er wird!
-
Hallo,
es wurde zwar schon so halb beantwortet, aber bitte noch einmal die Bestätigung.
Kann ich mit der SW EasyStudio Bilder, Sounds,Outlook, etc. vom Handy auf den PC und umgekehrt senden?
Ist ein sehr wichtiger Punkt für mich!;)
-
Hallo,
so nun sind ja schon einige Geräte in der UK und in den USA zu kaufen und hier ist mal eine erste kleine Review Palm Tungsten T3 Test .
Also, ich bin von dem Teil begeistert und werde ihn mir bestimmt auch kaufen, wenn der Preis nicht zu übertrieben ist.
Den Clie UX50 finde ich auch ziemlich genial, der wird aber wieder ein Vermögen kosten und der T3 wird doch bestimmt um einiges günstiger sein.
-
Hallo,
gibt es eigentlich ein Programm, mit welchem ich ein Programm aus dem Rom senden kann. Möchte gerne PicselViewer von meinem TG50 auf einen etwas älteren Clie senden, doch wenn ich das Programm ganz normal senden möchte, dann wird die Verbindung sofort getrennt.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit Romprogramme zu senden oder kopieren?
-
Hallo,
hier gibt es noch mehr Bilder und Informationen vom T3 . Ist allerdings eine französische Seite, aber man versteht trotzdem einiges.
Freue mich schon auf diesen PDA und den ersten Testbericht.:top:
Tungsten T3