Beiträge von flomarco

Hallo,

habe die WM auch mit verfolgt. Ist ziemlich cool und die haben es echt drauf. Die Reporter fand ich auch sehr gut.

Das Max Break war wirklich klasse, haben sie ja auch oft genug wiederholt.

Habe leider noch nie Snooker gespielt, sondern immer nur Pool Billiard. Werde Snooker aber irgendwann auch noch einmal ausprobieren.

Schade, habe mir gerade eine Brandofolie gekauft- war natürlich etwas teurer.:(
    Aber bei Amazon war der T3 vor 1-2 Wochen noch innerhalb von 24H verfügbar und einen Tag später stand auf einmal 4-5 Wochen Lieferzeit.
    SWcheinen wohl den Andrang unterschätzt zu haben.;)

Hallo,

darauf habe ich nur noch gewartet, da mein T3 nächste Woche kommt, kommt auch dieses Update wie gerufen.;)
    Wurde aber auch zeit, dass Palm endlich etwas gegen dieses zerschießen der SD Karten unternommen hat.

Hallo,

die Woche ist mal wieder rum und es sind noch keine Palms bei dir angekommen, oder?
    Hast du neue Informationen über eine Lieferung?
    Ich warte nun schon 3 Wochen auf den Palm und die Preise gehen bei der Konkurrenz auch immer weiter runter!

Hänge mal meine Fragen einfach ran.

Will mir auch einen DVD Brenner kaufen, da ich allerdings ein Notebook habe, kommt eigentlich nur ein externer Brenner in Frage und da habe ich auch den NEC 1300A im Auge.
    Gibt es noch andere vergleichbare externe DVD Brenner in der Preisklasse?
    Wozu genau braucht man eigentlich DVD-Ram? Kenne mich da noch nicht sehr gut aus.

Danke.:)

Also, dann werde ich mich mal als traurigen Herthafan outen.:(

Habe das Spiel nicht sehen können (wurde ja leider oder besser nicht übertragen), aber das ist ein SKANDAL!
    Es ist ja nicht schon schlimm genug, dass sie in 8 Spieltagen keinen Sieg eingefahren haben, aber dieses ausscheiden in der 1. Runde gegen einen Niemanden, ist katasrophal.:flop: :flop:
    Ich bin echt gefrustet und am Samstag wird es gegen Leverkusen auch nicht leicht.
    Tja, wie soll jetzt Geld in die Kassen kommen???
    :confused:

Hallo,

ist schon etwas merkwürdig:D , vielleicht kann er ja noch einen direkten Link zu seiner Emailadresse reinmachen.
    Ansonsten bestellt einfach über die Homepage, sowie ich es gemacht habe und hoffentlich kommt der T3 bald.:)

Hallo,

hatte den T3 eigentlich wegen der vermeintlich nicht so überragender Akkuzeit abgeschrieben.
    Doch als ich ihn heute in natura sah, war ich schlichtweg begeistert. Das Display ist ja der Hammer und so schön groß, da sah mein Tg50 doch ziemlich alt aus.
    Da ist Palm doch ein großer Coup gelungen und ich muss meine Kasse noch einmal kontrollieren, ob nicht etwas Geld übrig ist.;)
    Der Palm ist auch ertsaunlicherweise leichter als ich zuerst vermutet hatte und macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

Hat von euch jemand Probleme mit der SD Karte gehabt? Habe doch schon von einigen Zwischenfällen in diversen anderen Foren gelesen.

Welche Folie benutzt ihr für das Display?