ZitatOriginal geschrieben von boecki
ungelockt?
Nein, mit SIMLock auf Vodafone
... natürlich ungelockt, die T68i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ungelockt?
Nein, mit SIMLock auf Vodafone
... natürlich ungelockt, die T68i
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, mit SIMLock auf Vodafone... natürlich ungelockt, die T68i
ja, sind ungelockt.
@jopi
danke für dein posting, palm kann einfach nicht mehr liefern.....soll sich aber hoffe ich die wochen verbessern.
Schade, habe mir gerade eine Brandofolie gekauft- war natürlich etwas teurer.:(
Aber bei Amazon war der T3 vor 1-2 Wochen noch innerhalb von 24H verfügbar und einen Tag später stand auf einmal 4-5 Wochen Lieferzeit.
SWcheinen wohl den Andrang unterschätzt zu haben.;)
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Schade, habe mir gerade eine Brandofolie gekauft- war natürlich etwas teurer.:(
Aber bei Amazon war der T3 vor 1-2 Wochen noch innerhalb von 24H verfügbar und einen Tag später stand auf einmal 4-5 Wochen Lieferzeit.
SWcheinen wohl den Andrang unterschätzt zu haben.;)
wenn ich mir die zahlen anschaue, welche ich hier liegen habe, dann hat wirklich keder deutsche fast einen palm. Scherz- es wurden wirklich sehr viele tungsten t3 verkauft, kein palm war und ist so erfolgreich.
warum palm nicht liefern kann, will und kann niemand sagen. wir haben hier über 50 Reservierungen eingebucht.
Ein ganz wichtiger Tip an die Brando Folien User.
Wenn ihr die Folie auf den Palm oder Ipaq legt, und ihr habt sie nicht wie gewünscht drauf bekommen, sprich, sie liegt quer usw. dann bitte nicht mirt einem messer oder fingernagel oder büroklammer unter die folie gehen, dann könnt ihr sie weg schmeissen. nutzt tesafilm um die folie anzuheben, somit hinterlässt ihr keine spuren.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
warum palm nicht liefern kann, will und kann niemand sagen. wir haben hier über 50 Reservierungen eingebucht.
Auch wenn es hier OT ist, ich meine in der Presse gelesen zu haben das Palm die Auslieferung aufgrund der Probleme mit den Speicherkarten gestoppt hätte, da das Problem gelöst zu seinen scheint wird wohl hoffentlich bald wieder geliefert. Wobei ich für meinen Teil doch mit den Kauf noch etwas warte, bei meinem PDA bin ich ungern Beta Tester, das Ding soll laufen ![]()
@fonez
gibt es was neues zu der Lieferbarkeit des Tungsten T3 ? Wie ist der augenblickliche Preis?
Tungsten T3 + Palm Backup Card 377,-€
die Artikel sind ab Lager lieferbar. Angebot so lange Vorrat reicht.
Gruss ZM
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Tungsten T3 + Palm Backup Card 377,-€
die Artikel sind ab Lager lieferbar. Angebot so lange Vorrat reicht.
Gruss ZM
gilt das angebot noch?
wenn ja, dann nehm ich einen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!