TT-Angebote - Bundles von fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ungelockt?

Nein, mit SIMLock auf Vodafone :D ... natürlich ungelockt, die T68i

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, mit SIMLock auf Vodafone :D ... natürlich ungelockt, die T68i

ja, sind ungelockt.

@jopi
    danke für dein posting, palm kann einfach nicht mehr liefern.....soll sich aber hoffe ich die wochen verbessern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Schade, habe mir gerade eine Brandofolie gekauft- war natürlich etwas teurer.:(
    Aber bei Amazon war der T3 vor 1-2 Wochen noch innerhalb von 24H verfügbar und einen Tag später stand auf einmal 4-5 Wochen Lieferzeit.
    SWcheinen wohl den Andrang unterschätzt zu haben.;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Schade, habe mir gerade eine Brandofolie gekauft- war natürlich etwas teurer.:(
    Aber bei Amazon war der T3 vor 1-2 Wochen noch innerhalb von 24H verfügbar und einen Tag später stand auf einmal 4-5 Wochen Lieferzeit.
    SWcheinen wohl den Andrang unterschätzt zu haben.;)

wenn ich mir die zahlen anschaue, welche ich hier liegen habe, dann hat wirklich keder deutsche fast einen palm. Scherz- es wurden wirklich sehr viele tungsten t3 verkauft, kein palm war und ist so erfolgreich.

warum palm nicht liefern kann, will und kann niemand sagen. wir haben hier über 50 Reservierungen eingebucht.

Ein ganz wichtiger Tip an die Brando Folien User.
    Wenn ihr die Folie auf den Palm oder Ipaq legt, und ihr habt sie nicht wie gewünscht drauf bekommen, sprich, sie liegt quer usw. dann bitte nicht mirt einem messer oder fingernagel oder büroklammer unter die folie gehen, dann könnt ihr sie weg schmeissen. nutzt tesafilm um die folie anzuheben, somit hinterlässt ihr keine spuren.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    warum palm nicht liefern kann, will und kann niemand sagen. wir haben hier über 50 Reservierungen eingebucht.

Auch wenn es hier OT ist, ich meine in der Presse gelesen zu haben das Palm die Auslieferung aufgrund der Probleme mit den Speicherkarten gestoppt hätte, da das Problem gelöst zu seinen scheint wird wohl hoffentlich bald wieder geliefert. Wobei ich für meinen Teil doch mit den Kauf noch etwas warte, bei meinem PDA bin ich ungern Beta Tester, das Ding soll laufen :)

The artist formerly known as s35-fan

• Tungsten T3 + Palm Backup Card 377,-€
    die Artikel sind ab Lager lieferbar. Angebot so lange Vorrat reicht.

Gruss ZM

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Tungsten T3 + Palm Backup Card 377,-€
    die Artikel sind ab Lager lieferbar. Angebot so lange Vorrat reicht.

Gruss ZM

gilt das angebot noch?

wenn ja, dann nehm ich einen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!