TT-Angebote - Bundles von fonez.de

• Ja, pn klappt ganz hervorragend! Ich hatte die ersten Versuche per Email siehe Deinen Link oben verschickt..... egal, hauptsache jetzt klappt's.. :D

Danke für die schnelle Reaktion.

 think different 

• Ich hatte auch vor 2 Wochen bestellt und eine Antwort kam auch prompt, doch leider haben waren alle T3s schon vergeben und deswegen heißt es also warten...:rolleyes:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco leider waren alle T3s schon vergeben und deswegen heißt es also warten...:rolleyes:

...und das heißt in dem Fall?
    Wie ist denn die zu erwartende Lieferzeit?

• hallo,
    palm hat massig probleme die geräte auszuliefern. wir erwarten noch diese woche eine lieferung, sorry.

Anscheinend hat es mit dem SD Card Problem etwas zu tun.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

die Woche ist mal wieder rum und es sind noch keine Palms bei dir angekommen, oder?
    Hast du neue Informationen über eine Lieferung?
    Ich warte nun schon 3 Wochen auf den Palm und die Preise gehen bei der Konkurrenz auch immer weiter runter!

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

die Woche ist mal wieder rum und es sind noch keine Palms bei dir angekommen, oder?
    Hast du neue Informationen über eine Lieferung?
    Ich warte nun schon 3 Wochen auf den Palm und die Preise gehen bei der Konkurrenz auch immer weiter runter!

sorry, ich weis nicht woher die Mitbewerber kaufen und beziehen, wir kaufen direkt über die Distribution, und palm liefert nicht, noch immer nicht. Tungsten E und T3 wie vom erdboden verschwunden. Die jungs machen sich das X-Mas Geschäft absolut kaputt.

Trotzdem möchte ich hier noch ein paar Bundles reinstellen.
    Z.b.
    T68i mit einer Eplus Free and Easy karte 15,-€ STGH 169,-€
    T68i mit KeyLace SE/// 169,-€

Tungsten T3 Brando folien 9,-€ inkl. Versand
    H2210 Brando folien 9,-€ inkl. Versand

P900 Brando Folien sind im Kommen dies nur zur Info

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zur Lieferbarkeit von Tungsten E: meine Freundin hat einen bei Amazon bestellt, vorletzte Woche. Da hieß es schon "Versand in 1-2 Wochen".
    Eben kam die Mail, daß es noch 3 bis 5 Wochen (!!!) dauern wird. :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

Trotzdem möchte ich hier noch ein paar Bundles reinstellen.
    Z.b.
    T68i mit einer Eplus Free and Easy karte 15,-€ STGH 169,-€

entschuldigt meine unwissenheit aba was bedeutet STGH 169€??

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    entschuldigt meine unwissenheit aba was bedeutet STGH 169€??

15€ STGH = 15€ Startguthaben

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de T68i mit einer Eplus Free and Easy karte 15,-€ STGH 169,-€

ungelockt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!