Es kann nicht wahr sein:flop:
Jetzt hat es mich auch erwischt, ich finde seit Freitag kein Netz mehr. Zu erst dachte ich ja, ich hätte nur schlechten Empfang, aber als am nächsten Tag der volle Akku plötzlich leer und ich keine Gespräche mehr führen konnte, hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet und es ist auch eingetreten.
Da habe ich nun mein T68i seit über 7Monaten ohne Probleme und plötzlich passiert das. Entweder sehe ich kein Zugang oder kein Netz. Ich kann machen was ich will, nichts hilft.
Werde nachher mal zum Service Laden fahren und hoffen, dass die mir helfen können. Wenigstens habe ich noch Garnatie.
Beiträge von flomarco
-
-
Hallo,
hatte auch gestern mein Nokia 6610 bekommen und dieses geknarze war ja die Hölle. Habe es auch gleich wieder verkauft.
Das Siegel war natürlich auch bei mir durchbrochen, aber das Handy machte einen absolut neuen Eindruck auf mich.
Zuviel zu meinem Nokia Ausflug... -
-
Hallo,
wollte eigentlich kein Nokia mehr kaufen, aber bei dem Preis und das von einem bekannten Laden, da konnte ich nicht wiederstehen.
Mal gucken, wie es so ist, und wenn nicht, dann bekommt man es ja in bestimmten Auktionshäusern mit kaum einem Verlust wieder weg.
Diese Aktionen von MM häufen sich wirklich in letzter Zeit.:top: -
Hallo,
hatte den Artikel auach auf Spiegel.de gelesen und gerade eben kam auf N24 die Reportage dazu.
Hoch interessant, ist jetzt aber leider schon zu Ende. -
Hallo,
benutze die Klingel seit September letzen Jahres und bin hellauf begeistert. Hatte mir die Klingel in den USA gekauft und meine Vorrat ist gerade aufgebraucht worden, als ich sie jetzt auch hier sah. Sind wirklich gründlichen als die normalen Mach3. kann ich nur jedem empfehlen, obwohl sie doch recht teuer sind.
Benutze die Klingel auch so 5-6 Mal, ansonsten wäre das doch extrem teuer für mich, wenn ich die nach jedem Gebrauch würde. -
Hallo,
ich suche ein neues Handy bzw. in sehr guter Verfassung. Es darf kein Sim Lock haben und sollte nicht mehr als 70€ kosten. am besten natürlich mit Rechnung und allem dabei gewesenen Zubehör.Angebote bitte per PN.:)
-
Das Nokia 7650 hat mich doch von der Größe abgeschreckt und mit ausgefahrener Tastatur erst.
Dieses ist ja wirklich klein und neben der Kreditkarte kommt die Größe erst richtig zum Vorschein. Bin wirklich begeistert von Siemens und mit der Tastenordnung muss man sicherlich erst klarkommen, aber da ich SMS sowieso mit 2 Händen schreibe, sollte die Gewöhnungsphase nicht allzu lange dauern.
Das Display soll ja der Hammer sein und der Funktionsumfang erst.:top:
Kann es nicht schon Juni sein. -
Hallo,
ich habe zwar kein Metall Case, dafür eine orginal Sony Tasche, die perfekt passt und der Schutz ist auch ganz gut.
Ist aber eben nur eine Tasche und kein ganze Hülle, so dass die Seiten zu sehen sind. -
Also bis jetzt hatte Nokia noch auf jeder Cebit einige neue Modelle vorgestellt, so wird es doch auch diesmal wieder werden.
Aber wie schon gesagt, in einigen h wissen wir definitiv mehr.:D