Beiträge von flomarco

So hier ist nun die erste Review

TG 50 Review von Brighthand

Und meine Anfangsskepsis wurde doch teilweise wiederlegt. So kann man das Flipcover abmachen, was mir für zuhause doch sehr wichtig ist. Zudem scheint das Thumbboard doch recht brauchbar zu sein und besser für lange Texte geeignet zu sein. Zudem soll die Batterie auch recht lange halten und die Software ist hervorragned. Mit ClieMail Programm ist es nun möglich auch Word Attachments auf dem Clie zu lesen. Außerdem kann man fließend Filme gucken.
    Ist doch eine Alternative für mich geworden.
    Falls jemand das gute Stück auf der Cebit fotografieren, bzw. sein Eindruck schildern könnte, wäre ich sehr dankbar darüber.:)

@ Airlancer
    Super Bilder auf der Seite, vor allem als es das in der Hand hält. Gefällt mir immer besser das Teil.

Mit den Adressen ist das so eine Sache, in Eldar's Review sieht man keine Adresszeile im Telefonbuch, allerdings kann man auf einem anderen Bild sehen, das man mehrere Punkte aktivieren und deaktivieren kann. Ob eine Adresszeile dabei, konnte man nicht erkennnen.

Die Kamera macht auch ganz gute Bilder und für Schnappsschüsse reicht es- dafür soll es ja auch nur sein.

Und das der An-/Ausknopf jetzt oben ist, finde ich auch gut, da mein T68i doch des öfteren mal in Hose ausgeht, was mir mit einem Nokia z.B. noch nicht passiert ist.

Hallo,

ich suche mal wieder ein Lied, welches ich vorhin im Radio gehört habe.
    Es stammt aus den 80er Jahren und es wird von einem Mann (Solo oder Gruppe weiß ich nicht) gesungen und der Refrain beginnt lautet ungefähr so:
    Pretty boy she is waiting there for you...

Danke.:)

Wow

Hallo,

da bin ich ja fast sprachlos. Das T610 sieht sehr gut und das Aluminium macht es auch sehr edel.
    Ist ein würdiger Nachfolger meines T68i, denn es hat ein größeres Display mit maßig vielen Farben, Cam, Java und polyphone Klingeltöne und alles was das T68i jetzt hat.:top:
    Gut, der Speicher könnte etwas größer sein.
    Was ist eigentlich eine Music DJ Funktion?

Zudem hat der NX einen 200MHZ Prozessor und der NR nur einen 66MHZ Prozessor, zudem ist die Kamera besser als die des NR.

Ansonsten würde ein Compaq oder irgendein anderes PPC 2002 Modell deine Erwartungen erfüllen, bin zwar kein fan von denen, aber im Multimedia bereich sind die doch schon sehr gut.

Viel mehr Freeware gibt es allerdings bei Palm OS Systemen und für mich sind die auch extrem einfach zu bedienen.

Leider gibt es bis jetzt nur den Palm Tungsten, der eingebautes Bluetooth hat, bei den anderen musst du zusätzlich Hardware kaufen, da sieht es doch bei den PPC 2002 schon besser aus. (Loox, Compaq, Toshiba)

Hallo,
    wie es aussieht wird Sony bald den Nachfolger von der T Reihe vorstellen.
    Das hier habe ich im Internet gefunden und ein Teil der Bedienungsanleitung ist auch zum Download bereit.

Sony Clie TG50

Sony wird wohl nur noch auf die eingebaute Tastatur setzen.:( Finde ich persönlich sehr schade, da ich doch stark eine virtuelle Tastatur bervorzugen würde. Kann doch nicht so schwer sein!!!
    Sonst scheint es gut ausgestattet zu sein:
    Bluetooth, MP3 Player, Lautsprecher, Palm Os5, und man kann den Akku wechseln.
    Hoffe mal, das noch ein Kracher zu Cebit von Palm oder Sony rauskommt, der meinen Anforderungen entspricht.
    :)

Hallo,
    jetzt wird mir einiges klar. Komme nämlich seit mehreren Tagen nicht mehr mit meinem Clie und T68 ins Netz. Es wird gewählt und gewählt und nichts passiert.
    Schade, war auch zu schön um wahr zu sein.:(