Ja, das Aldi Notebook ist zum Angebot vom letzten Mal um die 180€ günstiger und der Prozessor ist minimal schneller.
Meine Schwester hat das Aldi Notebook und wenn dich der Lüfter nicht stört, kann ich es dir nur empfehlen.
In der Ausstattung ist es auch :top:
Beiträge von flomarco
-
-
Hallo,
weiß jemand, wieviel Strom so ungehähr im Standby Modus verbraucht wird? Habe ein Toshiba Satellite Notebook und in der Anleitung steht leider nichts vom Stromverbrauch. Da ich doch gerne eigentlich nur die Klappe zu mache und dann automatisch im Standby Modus bin, habe ich probiert rauszubekommen, wieviel mehr Strom eigentlich im Gegensatz zum kompletten herunterfahren verbraucht wird. Doch noch nichts gefunden.
Es ist mir schon klar, dass es von Modell zu Modell unterschiedlich ist, aber vielleicht kennt ja einer ein ungefähres Verhältnis. -
Ja, das ist er.:top:
-
Hallo,
habe den Film erst neulich mal gesehen, doch der Titel will mir partout nicht mehr einfallen. Die 3 Verbreiten ein Gerücht über eine Studentin, was dann außer Kontrolle gerät.
Sorry, kann dir im Moment nicht weiterhelfen, aber vielleicht fällts es mir ja noch ein. -
Hallo,
wenn die Spekulationen stimmen sollten, habe ich einen würdigen Nachfolger für mein T68i gefunden. Das S55 hat ja schon eine Menge, aber das S55i (oder wie es auch immer heißen wird) ist ja der Hammer. Vor allem der Mp3 Player und die Speichererweiterung.
Wenn es auch die ungefähre Größe und das Gewicht des S55 halten kann, ist es schon fast perfekt.
Mal gucken was die Cebit so zu tage bringt.:top: -
:confused:
Hallo,
wie meinst du das? Gibt es die SZ nicht mehr über Avantgo?
War eben auf der Homepage und da kann man die SZ noch in sein Konto nehmen.
Habe selber die SZ nicht, aber es müßte ohne Probleme gehen. -
Wohl eher dazwischen, da der SJ 30 bis vor kurzem noch über 300€ gekostet hat.
In Europa sind immer etwas teurere Preise als in HongKong.Ja, er ist einiges schwerer, hat dafür auch mehr funktionen.
Also, mein Bruder hat den SJ30 und ist begeistert und der ist wirklich extrem klein und leicht, wenn dir das wichtig ist, dann nimm ihn.
Wie schon gesagt, wenn du öfters Mal Musik im Bus, Schule, Uni oder sonst wo hören willst, dann warte. -
Hallo,
hier gibt es noch ein paar Infos auf English:
SJ 33
Also, wenn du einen MP3 Player gebrauchen kannst, dann warte auf jeden Fall auf den SJ 33.
Wenn du keinen brauchst, dann nimm den SJ 30, der ist schon klein, hat ein superhelles Display und einen langen Akku.Ich habe noch den N770 mit MP3 Player und meine zukünftigen PDAs müssen einen Player haben. Ist sehr praktisch.:top:
Außerdem hat der SJ 33 einen 66MHZ Prozessor und der SJ 30 einen 33 MHZ Prozessor.Eigentlich hat der SJ 33 alles, was der T675 momentan auch hat.
Egal wie du dich entscheidest, du wirst einen guten PDA bekommen.;)
-
Zitat
Erstellt von sope:
Weiterhin stört mich die Tatsache, daß es nicht möglich ist, eine der sieben Farben der Bereitschaftsanzeige einer Anrufergruppe zuzuordnen.Ach, das ist ja Schade. Beim A800 fand ich das gerade sehr praktisch, so hat man sofort aus der Ferne gesehen wer anruft, wen das Handy mal weiter wegliegt. Muss man sich also wieder auf den Ton verlassen.
-
Hallo,
habe gerade den aktuellen Vobis Prospekt durchblättert und siehe da, sie habe ein Super-Schnäppchen dabei.
Sie bieten den Palm Tungsten für 449€ an. Das ist mit Abstand das beste Angebot was ich kenne.
Das Angebot gilt wohl für alle Vobis Super Stores.