Beiträge von flomarco

Das Handy finde ich immer interessanter, da meine Schwester das A800 hat und das S300 ja die gleichen Ausmaße hat. Super klein.
    Ich hoffe doch, dass sehr bald ein ausführlicher Testbericht folgt:top:

Bis dahin viel Spaß mit dem Handy.:)

Meine Fragen an dich:

Ist es mit Outlook kompatibel?

Vielleicht sollte man aber einen eignen thread dafür aufmachen!

Zitat

Orginal von OlliD:

E+ sind nur die einzigen, die Datenverbindungen als solche *immer* tarifieren, d.h. "Tricks" mit lokaler Einwahlnummer klappen nicht, es wird der jeweils gültige Tarif Datenübertragung zur Zielrufnummer abgerechnet, nicht der Preis für einen äquivalenten Voice-Call.

Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. So wollte ich es eigentlich sagen.
    Wie du schon sagtest, natürlich kann man 0800 Nummern mit Eplus anwählen.

Hallo,
    suche jetzt auch mal ein Lied, was etwas schwierig werden könnte.
    Hatte es neulich in der Disco gehört. Es ist ein Technolied mit einer ganz bekannten Melodie, sozusagen der Refrain .
    In dem Lied gibt es keinen Gesang und in dem Video sind 2 Frauen im Solarium und ein Typ preist die beiden an. Soll vielleicht eine Verkaufsshow darstellen.
    Das Lied war letzten Sommer oder den Sommer davor ziemlich bekannt.
    Und ich glaube es kam irgendetwas mit 2000 im Titel oder im Namen der Gruppe vor.
    Danke für eure Bemühungen.:)

Bei Eplus kann man, so glaube ich zumindest, keine anderen Nummern aus die von Eplus für Daten benutzen. War ein Grund, weshalb ich zu einem anderen Netzanbieter gewechselt bin.
    Bei 02 kann man die lokalen Einwahlnummern benutzen und die werden dann auch nur berechnet. Also müßte es auch bei der 0800 Nummer gehen.
    Sorry, für die Eplus Kunden bzw. T&M, allen anderen kann ich das nur empfeheln, obwohl erst die nächste Rechnung wirklich aufschluß geben wird.

Hallo,

habe mich auch gerade angemeldet und siehe da, es klappt sofort mit meinem Clie und T68i.
    Verbindung ist auch recht flott für diese Kombination.

Das Limit sind im Moment 30€ pro Monate, sie wollen es aber dann auf 50€ noch anheben. Bei 2Cent sind das immerhin 25h im Monat. Das müßte eigentlich reichen. Jetzt kann ich endlich auch ICQ über meinen Clie benutzen und muß nicht ständig auf die Zeit gucken.

Danke für den Tipp.
    :top:

Ja, habe es schon geändert.

Hallo,

also die Idee finde ich gut und die Preise sind O.K., leider gibt es bei euch keine Mäglichkeit, die Grafikkarte zu verändern. Shared Grafikkarten sind nicht sehr gut und da ist die Konkurrenz doch um einiges weiter.

Trozdem viel Erfolg.:top: