Beiträge von flomarco

Hallo,

das V200 hatte ich stark im Auge, aber wenn es wirklich kein lernfähiges T9, dann nützt es mir leider auch nicht viel.
    Ich dachte, dass sie das jetzt geändert hätten, denn das A800 hat ein lernfähiges T9.;)
    Ist schon traurig mit Samsung, so schöne Handys und so wenig Ausstattung und das bei den Preisen.:flop:

Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner Desktop Software. Ich wollte die Palmsoftware auf meinem Notebook entfernen, doch beim Entfernen wird mir angezeigt, dass die Support Datei nicht installiert werden kann. Zugriff verweigert.:confused:
    Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich die Palmsoftware neu installieren möchte, Quickoffice oder Picture Gear löschen möchte.
    Im Moment kann ich nichts löschen und nichts neu installieren und somit das Problem bei einer Neuinstallation nicht lösen.

Hat jemand eine Idee?:)

Hallo,

du kannst doch ganz normal mit O2 GPRS mit dem Palm ins Netz.:confused:
    Anstatt Webtogo, nimmst du eben für Emails Eudora, für einen Browser Eudora oder noch besser Blazer und Fun SMS gibt es ebenfalls so zum Download.
    Deswegen verstehe ich dich nicht so richtig.

Die O2 GPRS Kosten sind doch unabhängig von Webtogo. Das hat doch mit dem Programm nichts zu tun. Oder habe ich da was verpasst?;)

Probiere die anderen Programme einfach mal aus.

Hallo,

werde aus deiner Frage nicht ganz schlau! Willst du ein Prgramm, das kostengünstig ist oder eine lokale Einwahlnummer, mit der du günstig ins Netz kommst?

Egal, also ich nutze schon seit Jahren Eudora Internet , ist kostenlos und funktioniert perfekt. Holt auch alle Emails von Outlook bei der Synchronisation vom Computer. Außerdem gibt es noch einen Webbrowser dazu.

Wenn du lokale Einwahlnummern suchst, dann schau mal bei Teltarif nach.

Bei weiteren Fragen einfach posten.;)

Hallo,

das Problem hatte ich in den letzten 10 Tagen auch 2 Mal und vorher noch nie gehabt. Hatte es beide mal in der Tasche, wie jeden Tag auch.
    Ob es nun an der No Taste lag, am Akku oder einfach nur an der SW weiß ich nicht.
    Ist nur komisch, dass es in so kurzer Zeit 2Mal auftrat und davor eben nie.
    Habe übrigens die R5d drauf.

Zitat

geschrieben von thalabel:
    Pustekucken! Das 14taegige Rueckgaberecht gilt sobald das Geraet den Haendler verlassen hat, sowas schliesst eine "Nichtannahme" mit ein.

Bist du dir da sicher?
    Nach meiner Meinung beginnt die 14tätige Frist erst mit Erhalt der Ware. Ob es damals schon so war, weiß ich nicht. Siehe §312d Abs.2 BGB.
    Ist aber für deinen Fall, so glaube ich zumindest, nicht so relevant.

P.S. Warum schreibst du den Namen des Ladens einfach nicht aus?:confused:

Hallo,

habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Er löscht immer den Verlauf meiner besuchten Internetseiten, obwohl ich bei Extras- Internetoptionen- Verlauf leeren nicht ein sondern 8 Tage eingegeben habe.
    Aber jedes Mal, wenn ich den PC neu starte ist die Leiste beim Explorer leer!:confused:
    Weiß von euch jemand, woran das liegt?

Danke.

Hallo,

habe gerade gelesen, dass Sony seine N-Reihe um einen Clie erweitert.
    Nämlich den NZ90. Er hat die größe der anderen N-Clies, jedoch soll er noch etwas dicker sein.
    Außerdem hat er einen rausnehmbaren Akku, so dass man in der Theorie unendlich lange damit spielen kann.
    Die Kamera ist natürlich die Bombe und ein Novum für einen PDA.
    Mir persönlich ist die N viel zu groß (zu lang), daher hoffe ich auf einen baldigen Nachfolger der T- Reihe.

Clie Peg-NZ90

Quelle: palminfocenter.com