Hallo,
ja,:top: kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen.
Habe sie selber und die Box (Aufmachung ist schon ziemlich geil)
Das Bild ist bei mir perfekt und das Bonusmaterial sehr üppig.
Kaufen!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja,:top: kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen.
Habe sie selber und die Box (Aufmachung ist schon ziemlich geil)
Das Bild ist bei mir perfekt und das Bonusmaterial sehr üppig.
Kaufen!;)
Hallo,
da ich in einem anderen Threads leider noch keine Antwort erhalten habe, mache ich mal meinen eigenen auf, mit der Hoffnung auf Erfolg.
Wieviel kosten bei euch die jeweiligen Handys mit einer Eplus Vertragsverlängerung T&M 60 oder 120min Student
Motorola V60i
Nokia 6510
Samsung T und S 100
Sonyericsson T68i
Panasonic Gd 87
Brauche baldige Antwort, da der Vetrag so schnell wie es geht verlängert werden soll.
Danke.:top:
Hallo
@ Meister_Duck
ich hatte dir schon einmal einige Anfragen gemailt, doch leider noch keine Antwort bekommen, darum probiere ich es hierüber mal.
Wieviel kosten bei dir folgende Handys mit einer VVL von Eplus mit den Tarifen T&M 60 oder 120 Student
Nokia 7210
Samsung T100
Samsung S100
Motorola V60i
Motorola 720
Sonyericsson T68i
Panasonic GD 87 falls es geht.
Danke für die Antwort.
![]()
Ja, Danke.
Jetzt sehe ich sie auch. Wirklich gute Angebote.:top:
Hallo,
wo hast du denn die Preise gefunden? Im ShopGuide sind aber andere Preise!
:confused:
Hallo,
also mein Bruder stand vor der gleichen Entscheidung, wie du jetzt. Er hat den Clie SJ 30 und ist begeistert. Allein das Display ist die Bombe:top: und dem des Palm vollkommen überlegen.
Außerdem hat der Clie 16MB Speicher und der Palm nur 8MB Speicher. Zudem ist der Clie auch noch kleiner und kompakter als der Palm.
Eine Tastatur gibt es wohl für beide zu kaufen.
Beide haben einen 33Mhz Prozessor an board und beide haben auch das gleiche Betriebssystem, nämlich Palm OS 4.1.
Wie du schnell erkannt haben wirst, kann ich dir den Sony nur empfehlen.;)
Hallo,
habe selber die Antwort gefunden und falls noch jemand die Frage hat, kann ich sie hiermit beantworten.
Ja, sie haben die gleichen Anschlüsse.:)
Hallo,
mein Bruder hat zu Weihnachten den Sony Clie SJ30 bekommen, dort ist ja nun einmal keine Dockingstation bei, welche man ja kaufen kann.
Nun meine Frage:
Sind die Anschlüsse der T und der SJ Reihe die gleichen? Sprich, kann ich die Dockingstation von einem T675 für den SJ 30 benutzen?
Denn die Dockingstation von meinem N770 passt nicht mehr?
Danke für die Antwort und noch frohe Weihnachten.:D
Hallo,
tja, ich werde auch heute und morgen auch arbeiten müssen. Arbeite in der Diakonie und werde mit den Bewohnern einbißchen Weihnachten feiern.:D
Nee:(
habe keinen Anlass gehabt. Na ja, so lange alles in Ordnung ist, werde ich den Weg auch meiden. ![]()