Beiträge von flomarco

Hallo,

ich habe diese Woche gerade die Canon G2 als Demoware über Foto Brinker gekauft. Der Preis betrug 599€. Die Cam ist in einem absolut neuen Zustand und ich konnte keine Mägel oder Gebrauchsspuren feststellen.
    Allerdings gab es keine Verpackung dazu, die SW scheint gebrannt zu sein und das Handbuch macht einen kopierten Eindruck auf mich. Alles andere Zubehör ist dabei.
    Da alles dabei war und die Cam in einem perfekten Zustand ist, kann ich den Laden empfehlen, da ich zur Not auch hinfahren könnte, wenn etwas sein sollte.

;)

Hi,
    du kannnst auch in die Kurbel am Kudamm gehen oder ins Sony Center am Potsdamer Platz, dort ist die Auswahl größer.
    In der Kurbel gibt nur 3 Kinos und am Potsdamer bestimmt so 6-10 Kinos, die Orginalversionen zeigen.
    Gucke mir übrigens beide Teile im Doppelpack an (leider aud Deutsch).

Also, werde mir Donnerstag mal beide Modelle genauer angucken und mich dann entscheiden.
    Mein Favorit ist ja die Sony DSC-S85, die soll ja wirklich gute Fotos machen und der Akku soll auch Ewigkeiten halten.
    Alledings ist die Canon sehr kompakt und ein Zusatzakku kostet gerade einmal 20€ und die CF sind auch nicht so teuer.

Mal gucken.;)

Ruben: Danke für deine Tipps. Kannst du mir evt. ein paar gemachte Fotos mit der V3 schicken oder hier veröffentlichen?
    Wäre sehr nett von dir.:)

Danke erst einmal für eure Eindrücke:top:

Brauche sie nicht für den professionellen Einsatz, aber sie sollte schon auch mal Fotos im Dunkel oder auf ner Party machen können. Das Gewicht ist eigentlich der größte Pluspunkt, aber die S85 soll ja sehr gute Fotos machen und der Akku hält auch länger.

Die Canon ist natürlich auch schön klein.

Wie lange hält denn bei der so der Akku?

Hallo,
    nun möchte ich mir auch endlich eine Digitalkamera kaufen und habe mich schon eingschränkt, allerdings fehlt mir jetzt noch die nötigen Entscheidungspunkte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Da die beiden oben genannten Kameras in einer Preisklasse liegen und ziemlich viele identsche Features haben (glaube ich zumindest), kann ich mich einfach nicht entscheiden.
    Sollte schon eine von den beiden sein, da ich noch andere Produkte mit einem Memory Stick besitze.

Hat jemand eine von den genannten Kameras und kann mir mal seine persönliche Meinung (Plus/Minus) schildern?
    Habe hier auch schon Bilder gesehen, doch falls jemand noch welche hat, kann er sie mir auch gerne schicken.

Bin über jegliche Kommentare dankbar.

Ja, so etwas müßte es sein.
    Mit einem Symbol hat man gleich die letzten benutzten Programme auf einen Blick und kann direkt wieder dahin gehen, ohne erst das alte Programm zu verlassen und das andere Programm in einem Tab zu suchen. Gibt es auch schon in einem anderen Launcher (weiß aber nicht mehr welcher).
    Ist ziemlich praktisch.:)

Hi,

ja, die Seite geht bei mir auch nicht mehr.
    Aber warum so weit weg suchen, gehe einfach zu Launcher X und schon hast du welche.:top:

Eine sehr nette Sache, aus der man bestimmt noch viel machen. Ich freue mich jetzt schon auch die Hintergrundbilder, sowie auf die Homefunktion.

Na ja, den Megalauncher mag ich vom Aufbau her nicht, aber die Geschwindigkeit vom X geht doch, wenn man die Refreshfunktion auf manuell gestellt hat.

Hallo,

bei macht die 4.7 Version auf meinem N770 auch keine Probleme. Allerdings bleibe ich beim Launcher X. da es mir einfach besser gefällt und einige Sachen besser geregelt sind, wie z.B.Tabs meiner Gruppen (egal, ob oben, links oder rechts).
    Mit einem Skin wird das Ganze noch schön bunt.