Beiträge von flomarco

Hallo,

weder noch, es sind Programme für PDAs (Palm, Sony...). Sie verändern die Oberfläche des PDAs, so ähnlich wie Windows für den PC.

Launcher X ist meine unangefochtene Nummer 1, da ich mit Launcher lll sehr gut zurecht kam, kommt mir dieser sehr gelegen. Die High Res. ist spitze und die Einstellmöglichkeiten sind klasse. Die Skins kommen ja noch, genauso wie die Home Funktion.
    Werde aber auch weiterhin andere Launcher ausprobieren wie z.B.den Yishow, obwohl mich ein Launcher schon umhauen muss, bevor ich jetzt den X wieder abgebe.
    ;)

Ja, endlich.:top: :top:
    habe heute auch die Email erhalten. Ich habe natürlich auch gleich den Launcher X runtergeladen und bin vom ersten Eindruck her begeistert.:)

Wer Laucher lll mag, der mag definitiv auch diesen launcher. Da ich alle Launcher einmal ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass dieser der beste für mich ist.
    Endlich unterstützt er auch 320x320 und ist sehr schön aufgebaut.

Kann ich nur empfehlen.:top:

Hallo,

ich habe es über den MS bei meinem Clie probiert. Das Bild wurde auch problemlos über MCfile erkannt und gespeichert.
    Allerdings kann ich das Bild nicht angucken, da mein Fotoprogramm nur die konvertierten Fotos anzeigt.
    Ich benutze PG Pocket.
    Falls jemand ein passendes Programm kennt, bitte posten.

Hallo,

ich habe folgendes noch abzugeben:

-Orginal Dark Cover (Front)

- Nokia Ice Frost Cover ( Back und Front)

- dunkelblaue Tastaturmatte (orginal Nokia)

Alle Sachen sind in einem sehr guten Zustand, da sie kaum benutzt wurden.

Alles zusammen für 26€ inkl. Versand.
    Biete alles nur zusammen an!

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Das Warten nimmt einfach kein Ende...:(

Die beta Version war doch schon im Sommer draussen, anscheinend gibt es wohl ziemliche Probleme, ansonsten würde er es doch schon veröffenltlicht haben, oder?
    Zum neuen OS5 wäre es doch an der Zeit.

Bleibt wohl nur warten, warten und warten.

Hallo,

ich benutze Outlook XP und habe ein Problem mit den Anhängen. Ich schicke jemanden z.B. eine MP3 oder ein Bild, doch dieser bekommt zwar den Anhang, doch er kann ihn nicht öffnen, da es eine winmail.dat ist. Er öffnet sie über Web.de und nicht über Outlook.
    Ich lade den Anhang einfach vom PC hoch und verschicke diesen dann, ohne ihn irgendwie zu veränderen.
    Wenn ich einen Anhang über Web.de verschicke, gibt es keine Probleme.

Woran liegt das?:confused:

Bin für alle Antworten dankbar.:top: