-
Danke für die Infos:top:
Da ich auch am Überlegen bin, ob ich von meinem Clie auf den Tungsten umsteigen soll, habe ich noch ein paar Fragen an dich.
1) Wie lange hält bei dir der Akku? (Subjektive Beurteilung in bezug auf den M515)
2) Wie kommst du mit der Schutzhülle zurecht? Einige finden sie nicht sehr toll.
3) Ist es möglich, dass du Mal ein paar Bilder machen kannst?
4) War beim kauf eigentlich eine SD Karte dabei?
Danke für die Antworten.:)
-
Hallo,
da muss ich dich korrigieren, die Laufzeit betrug bei dem Test 3.24h bei vollem Backlight. Sie schreiben außerdem, dass es die gleichen Werte wie beim Palm M515 sind.
Bei PDA Forum (wurde schon des öfteren genannt), spricht man von einer Akkulaufzeit von 4.12h und ebenfalls bei vollem Licht.
Natürlich haben beide einen andere Testmethode, aber in beiden Tests sind die Resulte dem des M515 gleich.

-
Endlich ist er da.:top:
Macht ja eine sehr gute Figur auf den Bildern. Außerdem gefällt mir die Größe sehr gut. Hoffentlich hält der Akku auch schön lange.
Bin schon sehr auf den ersten Test gespannt.
Die Sony habe aber auch einige klare Vorteile dem Palm gegenüber. Zu einem ist die mitgelieferte Software sehr gut (MS Import, Audio Player,...). Zudem ist der Jog Dial ziemlich genial und die Hold Funktion beim Mp3 hören ist :top: .
Muss den Tungsten demnächst einmal selber ausprobieren.:)
-
Hallo,
na dann habe ich auch noch einige Fragen;)
1. Sind die Fotos der Camera genauso groß wie die des Panasonic oder größer?
2. Hat das Außendisplay auch 3 verschiedene Farben?
3. Wird die Homezone Anzeige von O2 unterstützt?
4. Könnt Ihr mal bitte ein paar Bilder posten auch welche, die mit der Camera gemacht wurden?
Danke.:top:
-
Hallo
Es kommt darauf an, was du mit dem Handy noch machen willst (außer telefonieren:D )
Wenn du einen PDA hast dann fallen schon einmal das Samsung T100, sowie das Motorola T720 raus, da die keine Infrarot- ,geschwiege denn eine Bluetoothverbindung haben.
Wenn es dir nur ums Aussehen geht, dann nimm ein Samsung, die sehr edel aussehen.
Ich persönlich habe ein S/// T68i und bin sehr zufrieden damit. Kann dir also dieses empfehlen.
Ließ dir doch einfach Mal die jeweiligen Tests zu den Handys durch und vielleicht fällt dir ja dann die Entscheidung leichter.;)
Ich würde mir aber auf jeden Fall Prioritäten in der Ausstattung setzten- so mache ich das zumindest immer.
-
Die Bilder sind ja wirklich :top:
In Räumen viel, viel besser als meine MCA-20, nur leider sind die Bilder so klein. Das ist wirklich Schade.
Ansonsten ist das Handy mit diesem Display im Moment der Hit.
-
Zitat
da hat einer zu viel Simsons geschaut
So eine Auktion gab es auch schon einmal in den USA und die hat dort für sehr viel Aufsehen gesorgt. Es ging, glaube ich zumindest, sogar vor Gericht, wo diese Art von Auktion für nichtig erklärt wurde.
Manche kommen auch auf Ideen. Es gibt eben zuviele Freaks:D da draussen.
-
Super Testbericht:top: :top:
Habe noch einen N770 und bin mit dem auch sehr zufrieden.
Kannst du noch mal bitte etwas zu der Akkulaufzeit sagen, die soll ja nicht so toll sein.
Danke auch wieder für die Programm Hinweise.:)
-
Das kommt mir auch so vor, dass dieses Produkt veraltet ist.
Zu dem Display des Sl10 kann ich nichts sagen, bei meinem N770 muss das Licht allerdings immer an sein und bei meinem Palm Vx war es auch so.
Aber gut, Palm wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Allerdings freue ich mich schon auf den Tungsten, bei dem Palm meiner Meinung nach ein gutes Konzept zu Tage legt.
-
Servus,
das dieser Palm keine Beleuchtung ist einfach nur ein Witz.:flop:
Es soll zwar nur ein Einsteiger-Palm sein, aber so bald es dunkel wird, kann man den doch nicht mehr benutzen.
ich würde lieber ein paar € drauf legen und mir einen Sony Clie holen. da hat man deutlich mehr von seinem Geld.
Zumal für nur 10€ mehr einen Palm m105 bekommen kann, der eine Beleuchtung, 8MB anstatt 2Mb hat und eine Infrarotschnittstelle hat.
Oder man legt 83€ drauf und kauft sich einen Clie SL10 der zusätzlich noch ein viel besseres Display hat.
Der Zire hat auch nur einen 16mhz Prozessor.
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass es eine Frechheit von Palm ist, diesen Pda auf den Markt zu bringen.:mad: