-
Das ist ja schön, wie schnell Panasonic die neuen Geräte auf den Markt bringt.:)
Freue mich schön auf einen ausführlichen Testbericht von einem der Glücklichen.
Größenvergleichsfotos wären schön, genauso wie die Bestätigung, dass es keine neuen Wörter lernen kann.
Die Hoffnung stirbt zu letzt...
-
Hallo,
ich habe selber auch Norton und benutze das automatische Live Update, allerdings kannst du dieses auch deaktivieren und das Live Update manuell bedienen. Dabei wird aber auch das die neue Version gleich aufgespielt, es gibt jedoch bei Chip
immer die jeweiligen Updates zum runterladen, somit hättest du diese dann separat auf deinem PC und kannst sie selber aktivieren.
-
Also ich habe den Film vor einiger Zeit in den USA gesehen und fand den Film ganz in Ordnung.
Viel Handlung darfst du allerdings nicht erwarten, dafür ist sehr viel Action in dem Film.
Am besten fand ich die ersten 5min mit Rammstein.:top:
-
Das Handy finde ich schon ziemlich genial und die Auflösung der Kamera scheint laut Maik auch höher zu sein, zwar nicht besonders groß, aber immerhin größer als das Display.
Nach zu lesen im Achtung Werbung Forum.
Ansonsten warte ich auch erst einmal den ersten Testbericht, der hoffentlich sehr bald kommen wird.:)
-
-
Das ist ja super.:top: :top:
Im Vodafone Online Shop ist das Handy auch sofort lieferbar.
Zu langasam.;)
-
Ich noch ein paar Programm.
- für alle Fußballfans:
Bundesliga
Die Datenbank wird auch nach jedem Spieltag aktualisiert.:top:
- Wetterdienst
Weather Manager
Wird bei jedem Hotsync aktualisiert. Sehr nützlich!
-
Hallo,
du solltest auf jeden Fall noch auf eine Bestätigung der Kündigung bestehen, damit du diese auch schriftlich von dem Anbieter hast.
zudem schicke ich meine Kündigungen immer mit Rückschein, so dass ich einen Namen habe, der diese angenommen hat.
Ansonsten nur die Kündigungsfrist einhalten.;)
-
Das Gerät selber ist ja nicht schlecht, doch meiner Meinung nach ist es :
- zu schwer 226Gramm
- zu groß
- hat wieder kein Bluetooth integriert
Hoffentlich bringt Sony bald einen Nachfolger der T Reihe mit Palm OS5 auf den Markt, ansonsten wird mein nächster Pda wieder ein Palm.
Danke für die pdf File.:)
-
Hi,
nein, du brauchst kein extra Konvertierungsprogramm! Es gibt zwar auch eins von dieser Firma, aber dass benutze ich nicht. Ich finde Picture Gear Lite noch am Besten (Kostet auch nichts).:D
Alle diese Programme wandeln die Formate auf deinem Rechner in .pdb Datein um. Aber allerdings nicht alle, welche genau weiß ich nicht.
GMovie hat bei mir einige Kinotrailer von der Seite Sony Pictures nicht gespielt und bei Kinoma liefen sie.