Beiträge von flomarco

Hallo,

also ich habe ein paar .avi mit Picture Gear konvertiert und die die gingen haben auch einen Ton. Ich habe einen Clie.
    Allerdings benutze ich das Program Kinoma Player, was völlig identisch mit dem GMovie Player ist.

Ist es bei euch auch so, dass man gar nicht alle Filme konvertieren kann? Bei einigen geht es einfach nicht, obwohl diese das gleiche Format wie diejenigen haben, die gehen. Sehr komisch.

Also ich bin sehr positiv über die Qualität der Fotos mit der cam überrascht. Sehen echt nicht schlecht aus.:top:
    Hmm, jetzt muss ich doch überlegen, ob ich die 2 Geräte-Variante ( Pda und Handy) oder doch auf die 1 Gerät-Variante umsteige. Leider scheint der Akku ja nicht si lange zu halten.
    Mal gucken, wie sich das Handy in der Hand anfühlt.

Willkommen im Club!:(

Das Problem habe ich auch häufiger in letzter Zeit. Teilweise dauert es mehrere Stunden bis ich wieder an mein Account komme. Meistens ist es aber nur bei einem Konto, in das andere komme ich rein. Ein Tag später genau das gleiche Spielchen nur umgekehrt.

Kann man wohl nicht ändern, außer wechseln natürlich.

Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit der Homezone. (in Berlin)
    Sie ist auch teilweise bis zu 2 km groß und bis jetzt hatte ich deine beschriebenden Probleme nicht.
    Ist nur witzig, wenn ich in dem Grenzbereich bin, dann wechselt die Anzeige ständig zwischen Home, City und D1. Habe aber überall Empfang.:top:

Hallo,
    ich verkaufe eine 1x benuzte Netzwerkkarte für jedes beliebige Notebook. Die Karte hat 65€ gekostet. Der Treiber ist natürlich auch dabei.
    Macht mir mal bitte Angebote.:)
    Per Pn.

Kein Infrarot?

Das kann ich nicht ganz glauben, da man in dem Menü vom 6610 einen Punkt mit infrared sehen kann. Oder meinen die damit diese komische neue schnittstelle.
    Falls es wirklich keine Infraotschnittstelle haben sollte, wäre das ein absoluter Minuspunkt und ich werde es dann nicht kaufen. :(

Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Das hört sich ja gut an.:top:
    Werde nächste Woche mal des öfteren auf deren Seite rumsurfen und auf den Release warten. Die Vorschau verspricht ja sehr viel.