Beiträge von flomarco

Hallo,

ich will mir mal wieder ein neues Handy kaufen und bei dem Handy ist "nur" eine Kopie der orginalen Rechnung dabei. Habe ich damit Probleme wenn ich zu einem Service Point gehe und eine Update machen möchte, oder ist das egal?
    Wird die Kopie genauso aktzepiert wie das Orginal?
    Danke.:)

Hallo,

ich suche das Sonyericsson T68i mit der Kamera MCA-20, eine Rechnung müßte schon dabei sein. Der Preis sollte realistisch und bezahlbar sein.;)
    Angebote bitte per PN an mich.
    Danke.

Zitat

erstellt von Mirko:
    Echt auch während dem Hotsync?
    Ich dachte es geht nur online mit dem Handy...
    Muß ichs mir doch nochmal genauer ansehen...

Ja, klappt so wie Stock Manager, falls das den jemand benutzt. Du mußt beim Hotsync Menü auf Benutzerdefiniert gehen und dann das Programm bzw. die Conduit aktivieren. Bei Fragen, kannst mir ja eine PM schicken.;)

Hallo,

seit ich ein Windows XP Update gemacht habe, erscheint relativ oft auf einigen Seiten immer ein Fenster in dem steht: Fehler! Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?

Damit kann ich aber nichts anfangen.:(
    Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass diese Fehler generell übersehen werden? Das ist ganz schön nervend.

Danke für die Hilfe.:)

Bei mir ist es immer beim Einschalten abgestürtzt (reset), aber seit dem ich die SW 5.11 drauf habe, passiert nichts (negatives) mehr.
    Da du die aktuellste SW schon drauf hast, hilft eigentlich nur auf die Neue zu warten. Hast wohl ein Motagsgerät erwischt.:flop:

ich freue mich auch schon auf die neuen Modelle. es ist auch kein Wunder, dass Sony als einziger PDA Hersteller einen Wachstumszuwachs im postiven Berich hat. Habe selber einen und bin sehr zufrieden damit.
    Allgemein ging die Nachfrage nach PDAs aber deutlich zurück.

Link:Heise News