Beiträge von flomarco

Hallo,

dann werde ich mal meine Lieblinge aufzählen (Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

1.) Las Vegas

2.) Die Sopranos

3.) That 70's Show

4.) Southpark

5.) Simpsons

Ältere Serien wie McGyver und Friends habe ich auch gerne gesehen. :top:

Ach ja, die geilste Serie (Komödie) habe ich ganz vergessen Stromberg natürlich!

Hallo,

also das ist ja mal ein starkes Stück.

Habe gerade im Pro7 Forum gelesen, dass sie wirklich Las Vegas und Nip Tuck abgesetzt haben. :eek: (nach 3 oder 4 Folgen)

O.K. Nip Tuck habe ich nie gesehen und bei Las Vegas nur der Pilotfilm, aber die Serie finde ich ziemlich geil und deswegen habe ich mir gleich die 1. und 2. Staffel aus den Staaten gekauft. :top: Bin es einfach leid, dass ich die Serien nicht im Originalton sehen kann. Somit stört mich die Abesetzung persönlich nicht, aber finde es doch sehr Schade, da es meiner Meinung eine sehr gute Sendung ist und Las Vegas ist soviel klasse.:D

Die Sopranos haben es auch nur auf Kabel 1 geschafft, obwohl die ebenfalls genial sind.

Hallo,

ja, mit dem Kabelbetreiber hatte ich bis jetzt auch nichts am Hut.

Da Kabel Deutschland auch nur 320.000 Pay TV Kunden hat, wird die Kartellbehörde wohl nicht viel dagegen zu sagen haben, da Premiere ja ca. 3.400.000 Pay TV Kunden hat.

Natürlich werde ich auch erstmal abwarten, wie wir eigentlich alle, oder? :D

Sehr schade finde ich persönich, dass jetzt Champ. L. und Bundesliga getrennt sind, war immer sehr praktisch bei Premiere.

Allerdings werden die sich bei Arena bestimmt etwas bei dem Gebot gedacht haben und mal gucken, wo wir im August die Buli live sehen können.

Wer weiß, vielleicht sogar wieder bei Premiere... ;)

Hallo,

nur um das mal klar zustellen: Areen ist ein Zusammenschluß aus 3 Kabelbetreiber mit ca. 100 000 Abo. und als möglicher größer Partner kommt Kabel Deutschland in Betracht. Von daher brauchen sie kein neues Netz oder sonst etwas aufbauen. ;)

Premiere habe ich auch 2x in der Familie und die Verträge werden im Frühjahr gekündigt.

Buli ist das einzige was mich wirklich interessiert und nun ist es weg. Ergo auch ich.:D

IMHO hat sich Premiere völlig verzockt und nun bekommen sie eben die Quittung, da werden garantiert mehr als die geschätzten 20% Kunden wegfallen.

Hallo,

hatte jetzt mal durch Zufall die gesamte 1. Staffel von meinem Bruder auf DVD gesehen und ich bin schlichtweg begeistert :top: :D

Hatte vorher keine Minute Stromberg geguckt und es hat mich auch nicht sonderlich interessiert, aber schon nach der 1. Folge war ich hin und weg. Der Humor ist einfach nur geil und ich hoffe, dass bald die 3. Staffel kommt.

Wenn die 2. Staffel auf DVD kommt, dann wird sie auch bald bei mir zuhause sein... ;)

Man ist die Serie gut, selten so herzlich gelacht, da können sich die ganzen Sitcoms eine Scheibe von abschneiden. Dieser trockene Humor ist einfach nur klasse :D

Weiter so

Hallo,

habe nun seit Jahren die Sony SL71 und bin sehr zufrieden mit denen. :D
    Zu basslastig finde ich die nun wirklich nicht.

Hatte auch für kurze Zeit die Shure E4c und die hatten auch einen tollen Klang (muss man bei dem Preis auch erwarten können), allerdings sind die sehr empfindlich und jedes Mal wenn das Kabel an meine Brust kam, hörte man das deutlich in den Ohrhörern. Deshalb sind die für Sport völlig ungeeignet.

Und die Preisdifferenz zu den Sonys ist auch viel zu groß.

Die Creative hatte ich noch nicht gehört, sollen aber auch ganz gut sein.

Hallo,

läuft auch bei mir seit heute morgen und Geschwindigkeitseinbußen kann ich bei XP nicht feststellen.

Auch sehe ich keine Veränderung in der oberern Leiste.

Ja, noch gehen einige Erweiterungen nicht, aber die werden bestimmt in den nächsten Tagen kompatibel werden.

Nachtrag:

Stimmt, die Verzeichnisse in der obersten Reihe sind beim Aufrufen doch breiter.

Hallo,

war auch lange gegen einen Ipod, vor allem, weil man nicht die MP3s einfach per Drag&Drop auf den Player transportieren kann. Man muss diese immer über Itunes transportieren.

Dann kaufte ich mir vor 3 Monaten aber trotzdem einen Ipod Mini und seit dem bin ich begeistert. :top: Mittlerweile benutze ich nur noch Itunes und sobald ich den Mini in die Dockingstation getan habe, werden alle Musikstücke automatisch synchronisiert, wenn ich denn eine Veränderungauf dem PC vorgenommen habe. ;)

Aber der Hauptgrund des Kaufs war ein anderer, mit dem Pioneeradapter bediene ich den Ipod über mein Autoradio und das ist einfach der Hammer. Ipod ins Handschuhfach und die Musik genießen. :top:

Kenne keinen anderen MP3 Player, von daher kann ich den Klang auch nicht vergleichen, aber mit guten Ohrhörer ist er bestimmt deutlich besser. Die vom Ipod kannste mehr oder weniger vergessen. Ich habe die Sony SL71 und die sind deutlich besser als die weißen Ipod Dinger.

Die Bedienung ist auch recht einfach und intuitiv. Zudem ist der Mini auch nicht so kratzempfindlich ( O.K. sieht beim Nano anders aus...) und den Kauf habe ich noch zu keinem Zeitpunkt bereut.

Es gibt sehr viele Ipod Foren und Software, wo du alles mögliche finden kannst, das spricht bestimmt auch für den Ipod.

Und schick sieht er nun einmal auch aus. :D