Beiträge von flomarco

Hallo,

hatte mir jetzt Patronen bei Pearl gekauft, um genaus zu sein, die von iColor.

Was soll ich sagen, das Geld für die Patronen hätte ich auch gleich zum Fenster rausschmeißen können! :flop: Habe gestern die Schwarze Patrone ausgewechselt und beim Einfahren gab es sehr laute Knackgeräusche und beim ersten Druck, hatte ich Angst um meinen Drucker.

Sofort nachgesehen und was musste ich festestellen, die Plastiknippel der Patronen ist bei den iColor oben befestigt und nicht unten wie bei den Originalparonen. Dadurch hackte die Patrone beim Einfahren und ein Druck war nicht möglich. Habe dann den Plastiknippel abgebrochen, aber dadurch hatte die Patrone keinen festen Halt mehr und war nicht zu gebrauchen. :mad:

Natürlich haben alle Patronen oben diesen Plastiknippel und nicht unten, völlig unbrauchbar und viel falsch machen kann man beim Patronen einsetzen nun wirklich nicht.

Habe mir jetzt wieder Originalpatronen gekauft. ;)

Hallo,

und willkommen bei TT, aber hier bist du mit deiner Frage wahrscheinlich besser aufgehoben:

Samsung Notebook Forum

oder hier:

HardwareLuxx

oder aber auch hier:

Notebook Forum

Ich hatte mal das X50 und es war super verarbeitet, das Display top und ich war wirklich begeistert, doch leider ist ein Matshita Laufwerk verbaut, wo man nicht den Regionscode ändern konnte und da ich viele amerikanische DVDs mit dem Code 1 habe, brachte mir das nicht viel.

Ansonsten kann ich Samsung nur empfehlen und der Service ist auch gut.

Hallo,

habe auch den Ip4000 und finde den einfach nur :top:

Hatte bis jetzt nur Original Patronen, aber die werden irgendwie bei Ebay teurer (vor einem Monat hat ein Set ca. 25€ gekostet und nun ist das günstigste bei 32€).

Werde mal gucken, welchem Anbieter ich eine Chance gebe, aber hier sind ja einige gute Empfehlungen dabei.

Habt ihr eigentlich mal gesehen, für wie viel Geld jetzt der IP4000 bei Ebay verkauft wird? :eek: Die Dinger gehen für 200€ weg und sind sogar gebraucht! Sind wohl alle nicht so mit den neuen Chips auf den Patronen des IP4200 einverstanden. ;)

Hallo,

habe gerade aus den USA die Shure E4c erhalten und mir liegen Kopfhörer doch etwas besser, deswegen möchte ich gerne die Shure wieder verkaufen. Sie sind natürlich in der Originalverpackung und mit allem Zubehör abzugeben.

Es handelt sich hierbei um einen der besten Earphones, die es momentan zu kaufen gibt. Der Klang ist einmalig und man hört Lieder in ganz anderen Dimensionen. Es sind die weißen, die auch optisch perfekt zu einem Ipod passen würden.
    Ich habe sie einmal ausprobiert.

Testbericht

Homepage von Shure

Sie wurden bei Amazon.com (bei einem Verkäuer) erworben und eine Onlinerechnung ist auch dabei. Der Earphones wurden auch schon bei Shure.com registriert.

Als Preis stelle ich mir 199€ vor und wer etwas Ahnung auf dem Gebiet hat, der weiß auch, dass das ein wirklich sehr guter Preis ist.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote schicken!

Kein Tausch.

Hallo,

ich gucke öfter Mal DVDs über mein Notebook und da wollte ich mal fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem Windows automatisch runterfährt.
    Also eine Art Sleeptimer für Windows.

Gibt es so etwas?

Hallo,

bin von den Sopranos auch begeistert und habe mr in den USA alle Staffeln gekauft. Somit gucke ich die deutschen Folgen nicht, aber gestern beim Durchzappen habe ich dann doch ein paar Minuten gesehen und ich war schockiert. :eek:

Tony's Stimme hat nun überhaupt nichts von der Orginalstimme und die Sprüche und Ausdrücke kommen ebenfalls nicht rüber. Zudem fehlt fast vollständig der italienische Akzent der Hauptpersonen. Die Atmosphäre fehlt IMHO vollständig.

Wer die Möglichkeit hat, der sollte die Folgen unbedingt in Englisch sehen bzw. hören, ist ein Riesenunterschied.

Hallo,

also die Aussage des Materialwertes ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

:confused:

Hast du dir schon einmal den Materialwert deiner Kleidung näher angeguckt? Oder deines Handys oder, oder, oder...? Da kommen noch ganz andere Margen raus, zudem die Entwicklungs,-Vertriebs-, usw kosten den Hauptanteil am Preis haben.

Zudem zahlt man für den Namen ja auch noch mit, wie bei so vielen anderen Anbietern auch.

Keine Frage das Apple mit dem Ipod Geld macht, lässt sich auch einfach aus dem Jahrebericht ersehen, aber alle anderen sind doch nicht besser. ;)

Habe übrigens (noch) kein Appleprodukt, fand die Aussage nur überzogen.

Hallo,

mir wurde letzte Woche meine Digicam geklaut und nun brauche ich eine Neue. Werde mir wohl auch die Casio Z500 zu legen, bei dem Display hätte ich zwar eine höhere Auflösung erwartet, aber Casio ist sonst recht gut und der Akku hölt wirklich lange, war bei den Vorgängern auch schon so. Und es gibt wenigstens eine Akkuanzeige, die es bei Canon nicht permanent gibt. Dort sieht man nur ein Warnsymbol und dann kann man noch 5 Bilder machen.

Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht deinerseits freuen.

Die Sony T7 sieht zwar spitze aus, aber der Blitz ist echt ein Witz. Ist IMHO bei allen Modellen der T Serie mehr als unbrauchbar!