verkauft
Beiträge von flomarco
-
-
verkauft
-
Noch einmal hoch hol...
habe nun seit Tagen die Toshiba MK-1031GAS in meinem Notebook und sie ist wirklich superleise und schnell finde ich sie auch. Die Wärmeentwicklung ist so wie bei der alten Fujitsu auch.
Fazit: :top:
-
Hallo,
warum denn nicht einfach wieder ein Powebook? Hast doch gut Erfahrung damit gemacht und für deine Anforderungen ist es doch super!
Und es hat alles was du willst.
-
Ah, das war es. :top:
Dachte ich hätte das aktiviert, war aber doch nicht so.
Danke.
-
Morgen,
wenn bei einer Email ein Link drin ist und ich diesen benutze, dann geht immer der IE auf und nie der Firefox.
Bei meinem Notebook geht aber der Firefox auf. Das Email Programm ist beide Male Outlook, doch ich weiß nicht mehr warum.
Wie und wo kann man das denn einstellen? Alle .htm und .html Datein sind schon mit dem Firefox verknüpft.
-
Hallo,
ja, die Akkus sind wohl in der X Serie untereinander kompatibel.
Wenn du viel Geld zum Ausgeben hast, dann nimm das X50 2000 für ca. 3000€ :eek: , da ist dann BT und ein Fingerabdrucksensor drin, hat aber kein Glare Display.
Zu dem Notebook und BT fällt mir nur ein:
Who's perfect?
Ist zwar Schade, aber die anderen Aspekte überwiegen eindeutig.
-
Hallo,
Zitatok Notebook ist sehr leise aber läuft der Lüfter ständig?
Das Notebook ist sehr leise und in einem völlig ruhigem Raum hört man ein leichtes rauschen, ob es der Lüfter ist oder die Festplatte, weiß ich nicht. Ist aber zu vernachlässigen.
Den Lüfter hört man allerdings sehr deutlich (wie bei den anderen Notebooks auch), aber der gut nur bei einer Installation oder wirklich starken Betrieb an. Kann man auch jederzeit mit einer Taste ausstellen.Zitatund das angegebene Gewicht(2,4kg) mit Akku oder ohne?
Mit Akku (Standard)! Auf meiner Waage zeigt es ein Gewicht zwischen 2,4 und 2,5kg an, die Waage hat aber auch nur 100g Schritte. :cool: Mit dem Extraakku ist es ca. 200g schwerer.
ZitatNoch eine frage:wie gross ist der Netzadapter?
Wie jeder andere auch bei einem Notebook! 13cm lang, 5,8cm breit und 3cm hoch!
So, nun müsste ich alle Fragen beantwortet haben. Bin immer noch sehr mit dem Notebook zufrieden und das Display ist wirklich klasse. :top:
War ein sehr guter Kauf.
-
Hallo,
o.k. das es eine Platte mit 4200UPM für mich sein wird ist nun klar
, aber woher hast du das mit dem Aufheizen? Bis jetzt werden die Platten (habe ja Fujitsu) auch recht heiß, aber ab wann es "schädlich" ist, weiß ich nicht. Mit diversen Tools kann man ja die Temp. auslesen.Hast du da mal Infos für mich?
-
Hallo,
die Lautstärke ist neben der Größe DAS Kriterium für mich!
Da mein Notebook auch sehr leise ist, soll die Platte die Ruhe nicht stören.Die Geschwindigkeit ist mir relativ egal, da ich bis jetzt auch nur welche mit 4200UPM habe, weiß ich nicht, was ich mit der höheren Rate vermisse.

Habe nun eine von Toshiba gefunden, die extrem leise sein soll und die wird es wohl auch werden.
Ach ja, den recht ausführlichen Test findet man hier, wo auch meine jetzige getetst wurde. Somit habe ich auch gleich einen direkten Vergleich.