Beiträge von bold_eagle

    Wenn TEF Interesse an solchen Billig-Lösungen gehabt hätte, wäre auch ohne L9 genug Potential gewesen. Es gibt viele ehemalige grüne Dualband-GSM Standorte, die schon seit Jahren nur noch blaues GSM 900 senden. Auf dem alten 1800er-Antennenpfad hätte man LTE senden können, wenn man es gewollt hätte.


    Ich frage mich warum man den Leuten überhaupt den Saft abdreht, anstatt wenigstens UMTS on zu lassen! Nachteile hin oder her!

    Guten Tag,


    ich habe ein Problem was mich richtig aufregt!


    Wenn ich bei meinem Galaxy S7 Apps vom Playstore installiere, haben diese z.B. 30mb


    Wenn ich dann nach einiger Zeit nachschaue, hat sich die App auf 200-300mb aufgeblasen (ohne Daten) und ist am Ende nicht mal auf die SD Karte verschiebbar.


    Was kann ich da machen?


    Löschen kann ich sie nicht, da ich diese brauche...aber bei 32Gb ist halt irgendwann Finito!


    Besten Dank für eure Antworten


    Liebe Grüße


    Eagle

    Ich weiß, ich frage öfters aber:


    Ist denn die neue Station zwischen Illingen und Ensingen bei Vaihingen an der Enz (71665) an der Bahnstrecke Vai-PF nun in Betrieb?


    Ich hatte hier gelesen, dass sie schon Betriebsbereit ist und die Netztechnik wohl schon aktiv sei, aber nicht ins Netz eingebunden!?


    Kann es leider nicht überprüfen, da ich zur Zeit nicht vor Ort bin.


    Vielen Dank für die Info

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] t:


    Ich hatte die letzten Tage mal die Gelegenheit das LTE Netz zu testen und festgestelt, dass in 71665 Vaiihingen-Kleinglattbach ein großes LTE Loch ist. LTE Träger ist zwar da, aber kein Signalpegel.


    Ist da ein Ausbau geplant?


    Weiter besteht auch in Hohenhasslach nachholbedarf!


    Ist auch da was geplant?!


    Vielen Dank


    Das war ich vermutlich.


    1x ein kompletter Neubau mit GSM, UMTS, LTE 800--> [USER="222595"]RiessDavid[/USER] schrieb neulich davon, dass VF den Standort schon errichtet, aber nicht eingeschaltet habe.
    1x Erweiterung LTE 800+1800


    Kann sein!


    Aber es ist traurig, dass da nix passiert!


    Genau wie in Riet, die Gemeinde Eberdingen liegt mit dem Klopper oben am Berg nebendran und in Riet kommt praktisch nix an!