-
Weiß jemand ob TEF etwas zwischen Illingen und Ensingen bei Vaihingen an der Enz beantragt hat.
Zwischen Ilingen und Ensingen steht ein neuer Gittermast aber bis jetzt ohne Antennen.
Gut wäre es, da Illingen nur 3G versorgt ist. Einzig auf der B10 geht schwaches 4G
-
Bist du mit dem Honor 8X zufrieden?
-
Wenn das wirklich so sein sollte frage ich mich, was Aldi dazu sagt.
Wüsste auch gerne ob O2 bzw AldiTalk die Abrechnung über Netzanbieter unterstützen
Möchte gerne den Speicherplatz der SamsungCloud auf 200Gb für 2,99€ heraufsetzen pro Monat.
Man kann dort aber nur per Kreditkarte zahlen, die ich leider nicht habe. Angeblich würde es auch mit der Abrechnung über den Mobilanbieter funktionieren, aber auswählen kann ich da nix.
Kann mir jemand helfen
-
Die App geht auch wieder mal nicht.
Es steht da, ihr Auftrag wird derzeit bearbeitet.
Komisch nur, dass ich gar kein Auftrag erteilt habe:(
-
Immer alles schlechtreden.....
-
Ich finde es eher eine Frechheit, für unter 10€ ne Allnet Flat, möglichst viele GB Daten und top Netz sowie Service von einer Discount(!)-Marke zu erwarten. Möchtest du das volle Netz, gibt es ja bei o2 direkt auch genügend günstige Verträge mit dem Vorteil der Free-Drosselung.
Unabhängig davon drosseln die Anbieter anderer Netze noch viel mehr und deutlicher (zB kein LTE) als Telefónica.
Und um dir mal einen anderen Standpunkt aufzuzeigen, der zwar nicht meiner, aber ein weit verbreiteter ist:
Warum soll ich teure Verträge bzw Verträge beim Netzbetreiber abschließen, wenn dann der Aldi Talk Kunde in ausgelasteten Regionen oder wie an Silvester mit mir gleichgestellt ist? Ich finanziere mit meinem (teureren) Vertrag den Ausbau mehr mit als der 7,99€ Aldi Talk Kunde.
Ansonsten schmeißen wir die ganze Marktwirtschaft über Bord, bauen ein Staatsnetz und dann gibt es auch keine Priorisierungen mehr geschweige denn Aldi Talk. 
Hör mal, es ist mir egal ob ich mit 5 oder 50 mbits surfe, ich habe nur keine Lust auf schlechteren Empfang als mit original o2 Karten. So habe ich das gelesen und nicht anders
-
-
Bin auf den 7er Bereich gespannt
-
Das gleiche auf der A81 ab Herrenberg bis Singen nur Edge.
-
Das wäre echt der Hammer, wenn das so ist