Welcher Standort soll das in Mühlacker sein bitte?
Bisher ging Ortsausfahrt richtung Lienzingen gar nichts, teils nicht mal Edge, also null Empfang.
Genau das gleiche von Mühlacker richtung Pforzheim...in Höhe Schrammel und Enzberg nur Edge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Standort soll das in Mühlacker sein bitte?
Bisher ging Ortsausfahrt richtung Lienzingen gar nichts, teils nicht mal Edge, also null Empfang.
Genau das gleiche von Mühlacker richtung Pforzheim...in Höhe Schrammel und Enzberg nur Edge
Einstellungen->Verbindungen->mobile Netzwerke... da gibt es jetzt den Punkt "VoLTE Anrufe" zum aktivieren. Der fehlte vor paar Wochen noch
Dann in der TelefonApp, die Einstellungen öffnen und ganz unten in den Anrufeinstellungen gibts jetzt den Punkt WLAN-Anrufe zum aktivieren
Bei meinem S7 geht nix...auch toll
Das gleiche Problem hatte ich auch. In den letzten 2-3 Monaten wurde der Empfang immer schlechter. Nicht nur bei mir daheim, sondern generell in der ganzen Stadt. Ich bin jetzt zu Vodafone gewechselt und habe seitdem besten Empfang.
Das habe ich noch nie gehört. Ist das gleiche Netz!
Danke dir:)
Ist mir aber neu...aber gut zu wissen
Und wieder kein Zaisersweiher...
Meines Wissens gilt der Reset auch nur für die Aldi Talk Pakete, aber nicht für die Datenpakete.
Ich persönlich nutze das Paket nicht, begrüße es aber.
Frage mich ob das die Neuerungen waren, oder ob für uns noch was dazukommt.....
71665 Enzweihingen.....da ging doch die ganze Zeit schon LTE...oder täusche ich mich da
Nur weil Du keinen Sinn dahinter siehst (obwohl es damals intensiv diskutiert wurde) heißt das nicht, dass es keinen gibt bzw. gab. Da das aber GSM- und UMTS-Sender waren, ist das hier eh nicht On-Optic, hier geht es um den LTE-Ausbau.
Ich sehe schon einen Sinn dahinter, schließlich waren auch die grünen LTE Sender dabei. Aber gut, wo und wann wurde es denn diskutiert...scheint an mir vorbeigegangen sein
O2 schaltet immer im Unverstand ab..
.siehe die grünen Nodes in BaWü und Bayern 2016