Hoffentlich ![]()
Mein Vorschlag
Paket S neu 2 Gb
Paket M neu 4 Gb
Paket L neu 6 Gb
Andere Vorschläge:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich ![]()
Mein Vorschlag
Paket S neu 2 Gb
Paket M neu 4 Gb
Paket L neu 6 Gb
Andere Vorschläge:)
Weil sie wieder dran sind mit vorlegen....nachdem alle nachgezogen haben
Die Telekom geht da super, dafür hat sie dann zwischen Lienzingen und Mühlacker ein Loch wo gar nichts mehr geht, nicht mal Edge.
Hatte der Sender in Zaisersweiher auch zu E Plus Zeiten nicht auch UMTS?
Danke für die Info.....muss ich das nächste mal gleich testen.
Hab noch ne Frage: Weiß jemand ob und wann der Standort Deponie bei Horrheim mal weitere Sektoren bekommt, damit zum einen Gündelbach besser versorgt ist und zum anderen das Signal bis Zaisersweiher reicht. Auf der Strecke von Gündelbach über Schützingen bis nach Zaisersweiher hat man nämlich nur noch Edge...
Bin gespannt wie die nächste Anpassung wohl aussieht....wenn man bedenkt dass es bei Drill und Co mittlerweile 3Gb für unter 10€ gibt wird es Zeit...
64380 ist auch nach wie vor LTEfree. Dazu noch ein überlastetes UMTS...Klasse
Aber teils ohne LTE..
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Gestern in Breuningerland Sindelfingen gewesen.....war aufgrund Einkaufs-Nacht bis 24 Uhr die Hölle los...
Telekom hat dort eigene Indoor-Versorgung, ich hatte an vielen Stellen zwischen 80-120 Mbit, ausgebaut wurde dort LTE2600
Alles schön und gut.
Die Telekom sollte mal schauen das man andere Lücken wie z.B das Loch auf der B10 bei Enzberg schließt wo es nur Edge ohne Daten gibt
Gibt es in 71665 nur eine LTE Station. Es war doch auch mal von der Andreasstr am ehemaligen Krankenhaus die Rede. 71739 Oberriexingen hat nach der Abschaltung der ehemaligen ZTE Node vpn E Plus nur Edge...sehr toll