Seh ich auch so, zumal man hier günstig nachbuchen kann, was bei Fillisch und Co nicht geht....
Beiträge von bold_eagle
-
-
Wie schalte ich denn VoLTE auf meinem S7 frei, wenn es für alle frei ist? Bin Aldi Talk Kunde seit dem ersten Tag
-
Mutti macht noch ganz andere Sachen mit dem Geld, aber das gehört nicht hier hin.
Um die Situation zu entspannen, sollte man endlich VoLTE freigeben und zwar für alle, somit würde man auch beim Telefonieren im 4G Netz bleiben und nicht zu 3G oder 2G geschoben.
-
Naja, bedarfsgerechter Ausbau in Ost- und Südsachsen sieht anders aus. Nach dem L8-Ausbau in der Fläche wurden neue Kunden schnell gelockt und nun kommt der Frust wenn die Daten nicht mehr fließen. o2 ist spät und warum baut man auch in dieser Gegend nicht gleich eine zweite Frequenz also L18 mit auf, also zwei Schritte auf einmal? Auch Dresden und Chemnitz hat man das bisher einfach ignoriert. Besser erst in den Großstädten die Kapazität erhöhen und dann in der Provinz den Ausbau in der Fläche vorantreiben. Auf die 2-3 Monate wäre es auch nicht mehr angekommen.
Hauptsache überhaupt was gemacht. Die werden es schon irgendwie hinbekommen...
-
Ich nehme alles zurück,war heute wieder in Nürnberg an der gleichen Stelle und seht selbst. https://ibb.co/f8xC9p
War halt überlastet, na und?
-
Also wenn Sie wirklich bei 5G aufhören mit dem Ausbau von 4G dann war es das und sie können zusperren
-
Als die beiden Netze noch getrennt waren und ZTE noch die Admin über das E-Netz hatte, war dort UMTS besser als heute LTE und UMTS zusammen bei o2.
Verbessert mich wenn ich mich irre...
-
habe gerade mal in der Netzabdeckungskarte von o2 nachgeschaut. Da gibt's tatsächlich gar nichts!-noch nicht mal GSM.
Wird echt Zeit....
-
Bei Flex kann man doch auch nachkaufen oder?
-
Habe nochmal ne Frage:)
Weiß jemand ob Häfnerhasslach auch von o2 geplant ist?
Bis jetzt gibt es da nur Vodafone
o2 gar nix....nicht mal GSM