Mir fehlt auch schon wieder Geld.
Dazu wird mir trotz Aldi Talk 300 öfter mal die Tagesflat berechnet, obwohl ich den richtigen APN eingestellt habe.
Werde mit der Reklamation aber noch warten bis das Problem gefixt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fehlt auch schon wieder Geld.
Dazu wird mir trotz Aldi Talk 300 öfter mal die Tagesflat berechnet, obwohl ich den richtigen APN eingestellt habe.
Werde mit der Reklamation aber noch warten bis das Problem gefixt ist
Wie im anderen Thread schon geschrieben, wäre ich froh gewesen wenn es nur ein paar Cent gewesen wären!
Laut Base Hotline wurden trotz Flatrate die Gebühren berechnet und so sind mir am Freitag ganz dynamische 37€ flöten gegangen!
Ich solle heute nochmal anrufen und bekomme diese wohl gutgeschrieben!
Hoffen wir mal
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
bold_eagle:
Danke für die Info!
Mein Guthaben stimmt.
Kannst du nachvollziehen,wann der Fehler begonnen hat?
Wohl seid gestern, 06.03!
Das ist bei Base auch!
Ist wohl ein Fehler im System. Sollte wohl schon behoben sein...is aber nicht
Deshalb bei der Hotline anrufen und Stress machen
Das ist bei Base auch!
Ist wohl ein Fehler im System. Sollte wohl schon behoben sein...is aber nicht
Deshalb bei der Hotline anrufen und Stress machen
Wichtig!
N' Abend,
hatte ja ein paar Seiten vorher von dem verschwundenen Guthaben gesprochen.
Nachdem ich heute gefühlte 3h mit der Base Hotline sprach,
kam heraus das durch einen Fehler im System die Flatrates nicht richtig abgerechnet werden und man trotz IPlus normal zahlt.
Deshalb kontrolliert euer Guthaben!!!!!!
Das Paket läuft noch bis Morgen.
Also nix mit ausgelaufen:(
Guthaben weg ![]()
Ich habe hier ein ganz anderes Problem.
Ich habe im Februar 20€ aufgeladen, damit immer genug Geld da ist für das Internetpaket Plus.
Heute wo ich mein Verbrauch kontrollieren wollte, war sowohl auf der App als auch über die *100# das Guthaben weg.
In der App kann ich auch keine Optionen wie z.B..die Verbrauchs- oder Verbindungsübersicht mehr aufrufen.
Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen.
Was mach ich nun?
Morgen muss die Flat verlängert werden und neu aufsuchen möchte ich nichts, da es vielleicht auch noch weg ist:(
Gündelbach bei Vaihingen an der Entwicklung meldet auch Vollzug.
Seid heute früh ist das LTE Netz sichtbar.
Und das in einem 800 Einwohnerdorf ![]()
Wir diskutieren hier ja oft über das InternetPaket Plus von Base mit seinen 50Gb.
Nun habe ich gesehen, dass drei.at in Österreich schon richtige Flatrates für Smartphone anbietet die nicht gedrosselt sind ab einem bestimmten Datenvolumen.
Was meint ihr? Kommt sowie auch in Deutschlank?
Gruß