Im Odenwald (Reichelsheim/Fränkisch Crumbach) war bis vor kurzem HSDPA mit bis zu 20Mbits möglich.
Heute den ganzen Tag nur ganz schwaches Edge!
Vielleicht bauen die ja auf LTE um!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Odenwald (Reichelsheim/Fränkisch Crumbach) war bis vor kurzem HSDPA mit bis zu 20Mbits möglich.
Heute den ganzen Tag nur ganz schwaches Edge!
Vielleicht bauen die ja auf LTE um!
Servus,
bei meinem Samsung Galaxy S3 tritt folgendes Problem auf.
Der Akku leert sich in rasender Geschwindigkeit von 100 auf 0% und das obwohl ich gar nicht groß was damit mache!
Auch das Laden des Akku´s dauert eine halbe Ewigkeit
Wenn ich die Mobilen Daten abschalte, ist das Problem weg, aber das kann es ja eigentlich nicht sein oder, daß man an einem Smartphone kein Internet nutzen kann!
Danke für eure Hilfe
Eagle
Ist denn LTE nun auch im Großraum "Stuttgart" verfügbar oder nicht?
Woher kann ich sehen, ob meine Base GO Karte mit dem Urlaubspaket freigeschaltet ist oder nicht?
Sorry,
werde das in Zukunft per PM mitteilen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Ich hatte letzten Monat das 300 Einheiten Paket. Da konnte ich über die App wie auch über die Homepage mein verbrauchtes Datenvolumen abfragen. Nun nutze ich das Paket mit 600 Einheiten.
Das verbrauchte Volumen wird weder in der App noch über alditalk.de angezeigt.
Was ist da los?
Edit: Gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Ich hatte letzten Monat das 300 Einheiten Paket. Da konnte ich über die App wie auch über die Homepage mein verbrauchtes Datenvolumen abfragen. Nun nutze ich das Paket mit 600 Einheiten.
Das verbrauchte Volumen wird weder in der App noch über alditalk.de angezeigt.
Was ist da los?
Bei Aldi Talk 600 verhält es sich genau so wie bei der Tagesflat.
Nix Drossel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Offenbar nicht,ich warte für mein Galaxy Mega auch noch auf ein Update. Aktuell geht da LTE nur per Service Mode Shortcut.
Das Update für das Mega steht bereit zum Download ota
Bei der BASE GO mag das sein!
Aber auf der Aldi Talk ist immer Geld drauf
Gar nix ist behoben!
Sowohl auf meiner Base GO Karte fehlen mittlerweile 50€
Und ganz toll auch
Ich habe zum Telefonieren noch eine Aldi Talk wo mir seit Freitag täglich die Internettagesflat berechnet wird samt SMS, aber funktionieren tut es nicht. APN steht auf internet.eplus.de
Ich warte jetzt noch a Weng und dann mach ich Theater ![]()
Kann jemand sagen wie Stuttgart und Umgebung versorgt sind?