Kann ich das Urlaubspaket auch in der Türkei nutzen?
Gelten da auch die 500mb? Wenn nein, was muss ich da zahlen pro Mb?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was anderes: Heute habe ich bei einem Anruf bei der Aldi Talk Hotline erfahren, dass die Internet Tarife überarbeitet werden.
So gibt es z.B. bei der All Net Flat bald 1Gb usw.
Auch plane man laut Hotline wohl einen XXL Tablet Tarif....auch hier darf man gespannt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eben. Die EM-Karten von o2 laufen noch, die endlos-Frei-SMS Prepaid von E-Plus auch, die unlimitierten ADAC-Sicherheitsgurt Allnet-Karten (endlos Highspeed-Internet) auch, sowie alle anderen Tarife, die den NB Nachteile bringen, da passiert gar nichts.
Im übrigen ist auch in den Urlaubspaketen die Option als buchbar und verfügbar verzeichnet. Somit auch in den AGB verankert. So einfach die Option entfernen und/oder kündigen ist seitens ePlus nicht.
Was sind denn die unlimitierten ADAC Sicherheitsgurt Karten?
ZitatOriginal geschrieben von paabel
Mal eine andere Frage :
Bucht sich Eure Sim ins LTE Netz ein?
Reichen €10 Aufladung, um die Sim am laufen zu halten?
Oder wie be8 3+ in Österreich gar keine Drossel mehr
Guten Tag,
habe ein Samsung Galaxy Tab 3.0 mit LTE und Vodafone Branding bekommen.
Als Software ist Android 4.2.2 installiert und es läuft damit kein LTE von E Plus
Frage 1.)
Da dieses ja Branding hat, wer verteilt dann Updates. Wenn keine Vodafone Karte drin ist, funktioniert das dann trotzdem?
Frage 2.)
Kann mir bitte jemand noch einmal den Link zum Playstore posten, wo ich den Link zur Shortcutaoo bekomme, wo ich das Tablet manuell auf LTE stellen kann.
Vielen Dank
Ich finde die Tagesflat prima
1.99 und surfen bis der Arzt kommt....
Ich finde die Tagesflat prima
1.99 und surfen bis der Arzt kommt....
Vielen Dank für euere Antworten!
Ich habe nun mittlerweile 3 Ladegeräte von Samsung probiert und bei allen 3en ist der gleiche Mist!
Es ist teilweise so, dass geladen wird und die Akkuspannung trotzdem sinkt!
Ich hörte auch was von einem Fehler am Lademodul.....Weiß da jemand was drüber
Gruß
64407 und wenn du grad bei bisch, schau auch mal bitte ob bei 71665 was geplant isch