Bitte schnelle Antwort: E+ Prepaid, Tagesflat bei laufender Flat möglich?

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Es funktioniert definitiv! Egal was für ein Paket du vorher gebucht hast.

Sehr gut! Danke, hab es selbst nicht ausprobiert, aber gut zu wissen! Hoffentlich merk ich mir das.

Edit: Der Beitrag von sailing2capeside ist ja auch schon über 3 Monate her und in der Zwischenzeit kann sich ja viel ändern.

• Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Ich finde die Tagesflat prima

1.99 und surfen bis der Arzt kommt....

Gut 1GB pro Tag sind nicht schlecht, aber auf den Monat gesehen ganz schön teuer. :(
    Wie ist es bei blau mit dem Kostenschutz und Internetverbrauch bzw. Speed. Der Kostenairbag sieht ja eine Deckelung bis 39€ vor, wird danach auch der Speed reduziert ?

VG,
    Duurlaap

• Gibt es diese Tagesflat in jedem Tarif?

Ich habe noch eine alte Eplus Free&Easy-Karte (besteht seit 1995) mit dreistelligem Guthaben, die ich auf ein Angebot von Eplus hin zweimal in die Zehnsation plus (prepaid) gewandelt hatte. Trotz jeweiliger Bestätigungs-SMS ist sie immer noch im alten Tarif.

Dann war mir das zu blöd und nun schlummert sie in ihrem zweijährigen Zeitfenster in einem der Mobilteile meines Hausanschlusses (gelegentlich ruft noch jemand auf der Nummer an).

Könnte ich Datenflats buchen, hätte ich für die Karte wieder einen "aktiven" Einsatzzweck.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gibt es diese Tagesflat in jedem Tarif?

Ich habe noch eine alte Eplus Free&Easy-Karte ...

Könnte ich Datenflats buchen, hätte ich für die Karte wieder einen "aktiven" Einsatzzweck.

Das Prepaid Wiki gibt da auch nicht viel her. Ist denn bei der Easy Karte der Service unter 1155 / 1144 zu erreichen?
    Vielleicht sind da entsprechende Flats zu buchen? :confused:

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Gut 1GB pro Tag sind nicht schlecht, aber auf den Monat gesehen ganz schön teuer. :(
    Wie ist es bei blau mit dem Kostenschutz und Internetverbrauch bzw. Speed. Der Kostenairbag sieht ja eine Deckelung bis 39€ vor, wird danach auch der Speed reduziert ?

VG,
    Duurlaap

Ja, wird gedrosselt, es sei denn Du hast eine Internet-Option gebucht, welche noch nicht das Limit erreicht hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Wenn ich jetzt zum Beispiel an einem Tag mitten im Monat exzessiv Musikstreaming per 3G betreiben möchten, da stelle ich also zwangsweise manuell den APN um und buche die Tages-Flat?
    Am nächsten Tag APN einfach wieder zurück stellen oder wie? Ist das die richtige Vorgehensweise??
    Kann es dann bei vergesenem zurückstellen des APN zu Mehrkosten kommen, wenn man einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen hat? (zB alditalk 600er Paket)

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wenn ich jetzt zum Beispiel an einem Tag mitten im Monat exzessiv Musikstreaming per 3G betreiben möchten, da stelle ich also zwangsweise manuell den APN um und buche die Tages-Flat?
    Am nächsten Tag APN einfach wieder zurück stellen oder wie? Ist das die richtige Vorgehensweise??
    Kann es dann bei vergesenem zurückstellen des APN zu Mehrkosten kommen, wenn man einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen hat? (zB alditalk 600er Paket)

Grüße
    xx4

Über den APN tagesflat.eplus.de zahlst du für jede angefangener 24 Stunden 1,99€. Egal ob du ein Paket gebucht hast oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, wird gedrosselt, es sei denn Du hast eine Internet-Option gebucht, welche noch nicht das Limit erreicht hat.

Ah ok....aber was ist denn mit der Standard-Einstellung 24Cent/MB ?
    Dann würde ja schon nach 162,5MB die Tempodrossel greifen. :( :confused:

Wäre also keine Alternative zum 50GB Paket von Base :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!