Gar nicht.
Beim S7 hängt es unter anderem noch vom Branding ab.
Was hast du, VIA oder DBT?
Wo seh ich das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gar nicht.
Beim S7 hängt es unter anderem noch vom Branding ab.
Was hast du, VIA oder DBT?
Wo seh ich das?
Alles anzeigenSchon ende 2018 telefonierten ~25% der Telefonicakunden über VoLTE. Neue Handys unterstützen nahezu immer VoLTE.
https://maxwireless.de/2018/te…-25-prozent-nutzen-volte/
Bei den verbleibenden 75% die noch über GSM/UMTS telefonieren sind sehr viele dabei die ein GSM-Handy z.B. mit einen Genion-Vertrag nutzen.
Probleme gibt es eigentlich nur bei Nutzern von Simkarte mit IMSI 262-3 die u.a. bei Alditalk verwendet wird.
Genau.
Darüber hatte ich es die Woche mit dem Samsung Service wegen meinem S7.
Samsung sagt, dass Aldi, bzw o2 voLTE freischalten müsste und o2 sagt, es ist freigeschsltet. Wie kann ich Samsung erklären, dass es bei Ihnen liege und nicht bei o2?!
XL gibt es bei den Kombi Tarifen doch gar nicht oder?
Nur bei den reinen Internet Flatrates oder?
Wäre toll
Vorschlag
Paket S 3Gb
Paket M 6Gb
Paket L 10Gb
Ich war heute mal beim Sender "Am Tannenberg" der Seeheim-Jugenheim ganz ordentlich abdecken sollte und war etwas überrascht. Die Technik ist neu (Kartons und alte Technik stehen noch rum). Es ist ein großer weißer Schrank und davor drei übereinandergestapelte graue Kästen mit vielen Lüftungsschlitzen wo jede Menge fette schwarze Kabel rauskommen. Auf den Kabeln ist bei allen Schildchen 2018 gelocht und GSM900. Wieso wird hier nicht direkt LTE installiert? Heißt das es muss nochmal ein Team kommen, und wenn ja, was muss da noch gemacht werden? Müssen die Antennen getauscht werden oder müssen nur noch weitere von den grauen Kästen für LTE angeschlossen werden?
Geht da LTE oder nicht? Was drauf steht ist egal
TEF hat in drei Orten UMTS deaktiviert, an denen jetzt LTE verfügbar ist. Chemnitz-Euba, Thum/Erzg. Ehrenfriedersdorf/Erzg..
Der GSM-/UMTS-Standort in Euba ist ganz weg.
Genau wie bei uns in Zaisersweiher....einfach abgeschaltet. Jetzt nur noch Edge ohne Daten
Ich war heute positiv überrascht. Hamburg - Hannover im ICE. Mehr LTE als Vodafone. Auch nicht schlecht. Könnte gut telefonieren....
Und wie war es ohne LTE? Wenigstens UMTS oder nur Edge?
Ich habe noch ein Note7 welches von Samsung ja bekanntlich Platt gemacht wurde.
Gibt es jemand, oder weiß jemand was ob es eine Firma gibt, die mir das wieder zum laufen bringt?
Neuer Akku, neue Software etc
Vielen Dank
10 Tage - das ist doch nichts. Beim Sender in 74740 Adelsheim geht seit einem Jahr weder EDGE noch UMTS (ist beides noch in der Netzkarte eingezeichnet) und in 74706 Osterburken hat man auch vor mehr als einem Jahr (geplant) UMTS abgeklemmt. EDGE geht da wenigstens noch und versorgt zumindest minimal einen Teil von Adelsheim mit. Teilweise ist der EDGE-Sender aus Sennfeld (auch 74740) in Adelsheim auch zu empfangen, aber ein großer Teil ist selbst outdoor schlicht unversorgt.
Das ist echt ärgerlich.
Weiß jemand ob da was geplant ist bezüglich LTE etc
Alles anzeigen[quote='bold_eagle','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9780930#post9780930']
was geht alles ausser Aldi und E-Plus?
Meines Wissens gehen E-Plus-Aufladekarten schon länger nicht mehr.
E-Plus geht auf jeden Fall noch über
http://www.prelado.de.
Erst vor ca. drei Wochen getestet.
Per Online-Banking oder Geldautomat bei der Sparkasse oder Postbank müsste E-Plus auch noch klappen.
Bei uns im Netto hängen nach wie vor E-Plus Bons und die gehen nach wie vor