Ich fahre die Strecke mehrmals die Woche und bin zufrieden.
Beiträge von bold_eagle
-
-
Hat schon jemand Info's bezüglich Datenvolumen..
-
Das kann ja heiter werden.....ich hätte eher noch 10% drauf damit es vorwärts geht
-
Du bist also in 3 Tagen die ganze Zeit im Wasser, Hut ab.
Ein Speedtest ist in einer Minute durch.
Also was soll das Theater?Jedem das seine....
-
Wir sind heute aus dem Tropical Island zurück nach Chemnitz gefahren, via A13 und A4.
Die Netzversorgung bis ungefähr Höhe Thiendorf ist ja mehr als dürftig. Zwischen Ruhland und Ortrand GSM Only!! Hier besteht zwingend Nachholbedarf.
Im Tropical Island hatte ich mit O2 und Vodafone sehr dürftiges LTE. Zwischen 3 und 5 Mbit im Download, Ping lag zwischen 55 und 65ms
Ich frage mich ob manche Leute dahin fahren um Urlaub und Spaß zu haben, oder um irgendwelche Netzteste zu veranstalten. Da wüsste ich besseres
-
75428 Illingen-Zentrum hat ganz frisches LTE21. Keine Ahnung ob das Dein Illingen ist.
Ja das ist es.
Aber als ich am Samstag dort war, hatte ich statt LTE nur Edge
-
Hier in Illingen/Saar, das selbe. Ich habe das warten darauf aufgegeben und mir eine Telekom MagentaMobil Prepaid besorgt. Läuft! Warum auf TEF warten, wenn die einfach nicht in die Gänge kommen? Vielleicht solltest du dich auch andersweitig umsehen.
Hallo Frank,
ja es ist zum heulen. Der Mast steht und die Antennen sind dran, aber er geht nicht in die Lüfte.
Somit habe ich zwischen Ensingen und Illingen das totale wegbrechen von 4G und werde zu 2G geschoben. Zu grünen Zeiten hatten wir bei uns überall H+ mit tollen DL/UL werten.
Seit o2 da am Steuer ist, gleicht es einer Katastrophe.
Mir kommt es vor, als wenn man das grüne UMTS Netz einfach abgeschaltet hätte.
-
Das grüne UMTS war auch um Welten besser
-
Danke sehr..
Leider immer noch kein Illingen
-
Gibt es heute keine Liste?