Verstehe nicht, warum man nicht einfach mal kurz sagen kann, was Sache ist. Ihr seid doch hier noch aktiv, Nicotel. Wenn eine Aktion mal platzt, ist es weniger schlimm, als wenn man einfach nichts mehr hört.
Beiträge von JnieffoC
-
-
Mal schauen, ob noch etwas kommt. Nicotel hatte ja davor geschrieben gehabt, dass sie mit der Telekom nachverhandeln, ob auch die restlichen paar Tausend Karten rausgehen können. Falls Nicotel aber schon 500 rausgeschickt haben sollten, dann nicht nach dem First-In-First-Out Prinzip. Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch bei den ersten Bestellern dabei war...nur eben per Mail & nicht per Fax.
-
Zitat
Original geschrieben von 1basti1
Wo wurde das geschrieben?Das hat Nicotel am 14.08. geschrieben (findest du auf Seite 4 hier)
@all
250 wurden bereits versendet. ( Die Faxe glaub ich )
Der Rest sollte nächste und übernächste Woche rausgehen.MfG
NicotelBisher haben sich eben auch nur Leute zurückgemeldet, dass sie welche bekommen hätten, die per Fax bestellten. Oder sehe ich das falsch?
-
Es wurden anscheinend nur die Faxbestellungen verschickt - wurde ja vom Händler auch schon so geschrieben ... vor einer Weile ...
-
Nichts - Nada - Niente - Nothing - Hiç Bir Şey
Nicht mal ein Statement?
:mad:
-
Immer wieder ein klasse Angebot von Euch. Das mit dem Galaxy S Duos 2 hatte beim letzten Mal einwandfrei alles geklappt bei mir. Telco gibt übrigens die Antwort zurück, dass man die Sim-Karten nicht zurückschicken muss, auch wenn's so in den Unterlagen von Telco steht.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren

Ich hoffe, dass du in Deinen 12 Jahren Mitgliedschaft im TT es geschafft hast, auch konstruktivere Beiträge zu schreiben, ansonsten könnte man bei dir von einer Belastung des Forums ausgehen. :flop:
@ Nicotel gibt's ein Update zu den Nachverhandlungen mit der Telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Sendet mir per PN Eure realen NachnahmenWie jetzt, doch nicht mehr kostenlos? :p
-
Die Telekom sendet aber nur in Ballungsräumen auf der 1800 MHz Frequenz. Im ländlichen Raum wird die 800 MHz LTE Frequenz verwendet.
-
Ja, die Kombi Card Angebote sind sehr gut von der Telekom. Diese gelten nicht nur für DSL und Festnetz Bestandskunden, sondern auch für Mobilfunkkunden. Allerdings muss man sagen, dass der Rabatt für die Kombi Card nur solange besteht, wie beide Telekom Verträge parallel laufen. Fällt der erste Vertrag weg, wird es 10 € teurer im Monat.
Bezüglich Kombi Card macht Logitel eigentlich die besten Angebote, ein Händler, der im TT leider nicht mehr vertreten ist. Auf eine Anfrage hin, solltest du auch ein Sim-Only Angebot bekommen, sodass du nicht den Umweg über den Wiederverkauf der Hardware gehen musst.
Ansonsten, wenn du kein Telekom Bestandskunde bist und auch in nächster Zeit nicht vorhast, noch einen weiteren Telekom Vertrag abzuschließen, gibt es zzt. auch ein sehr gutes Telekom Angebot von Preisboerse24. Der Tarif beinhaltet allerdings 5 GB und ist daher auch teurer als ein kleinerer Tarif.
>> http://www.preisboerse24.de/46…ta-Comfort-L-Premium.html
Zum Tarif bekommst du noch 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen dazu. Diese kannst du für 95 € weiterverkaufen. Schreib mir eine PN, falls du das machen möchtest.
Durch Auszahlung und Meilenverkauf liegst du dann bei effektiv 12,24 € / Monat mit 5 GB bei 150 Mbit/s LTE + Mobile WLAN Router.