Beiträge von regius

PERMANENTER FEHLER

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

bei meiner Karte häufen sich die Permanten Fehler jedenfalls mehr und mehr...

Ist das Zufall oder gibts manche Karten die das mehr haben und ander weniger fehler?

Und kann man das irgendwie beeinflussen, dass weniger PF's auftreten?

(Permanenter Fehler)

apropo zuverlässigkeit ;)

bei meiner Karte häufen sich die Permanten Fehler mehr und mehr...

Ist das Zufall oder gibts Karten die das mehr haben als andere?

Und kann man das irgendwie beeinflussen, dass bei der eigenen Karte das zuverlässiger gutgeschrieben wird?

Hallo,

das bisher billigste Angebot habe ich bei Base gefunden für 9,99 EUR / Monat bekommt man Wunschflat in ein Netz.

allerdings mit 24mon laufzeit.

geht das noch billiger oder flexibler?

vg
    regius

ist der o2 DSL L Vertrag
    mobilfunkvertrag weiß ich nicht genau, müsste noch so ein genion sein mit 15-20euro GG/monat.
    auf der Rechnung steht nur "Vorteil für o2 Kunden (Kombination DSL und Mobilfunk)" und es werden 4,20eur zzgl mwst abgezogen
    ich war mir damals eigtl sehr sicher, dass uns 10euro zustehen

Hallo,

wir haben seit etwa einem halben Jahr einen o2 DSL Anschluss. Und für den bekommen wir den Kombivorteil, da wir davor auch schon einen Mobilfunkvertrag bei o2 hatten.

Ich dachte immer der Vorteil sind 10 euro / monat? auf der Rechnung sehe ich, dass immer nur 5 euro abgezogen werden.

gab es da unterschiedliche beträge? kann ich irgendwo prüfen, ob ich doch anspruch auf 10euro habe?

vg
    regius

ok und was sind empfehlenswerte apps, mit denen man gut das gateway (mit eig. nr) aufsetzen könnte?
    hat jemand erfahrungen?
    möchte via http-request an das android handy sozusage web2sms vercshicken

Hallo,

da ich viele Frei-SMS auf einer SIM-Karte habe, würde ich die gerne nutzen, um ein kleines SMS-Gateway via Android selber zu bauen.

ist das möglich? und könnte man so auch sms verschicken mit beliebiger absender-kennung?

danke schonmal für eure tipps!

regius