also wenn dann war das bei o2 so (vertrag)
aber schon lange her, evtl um 2004/2005 rum.
bin mir aber selbst nicht ganz sicher
Beiträge von regius
-
-
Hi,
stehe kurz vor Vertagsverlängerung.
was könnte ich als student mit gekündigter Vertrag so rausholen wenn ich bei o2 doch bleibe?
wichtig sind mir allnet-flat und sms-flat. außerdem zumindest 300mb internert flat.
neues handy brauche ich nicht unbedingt. will aber möglichst wenig zahlen oder eben nette zusatzleistungen gratis dazu;)
regius
ps: wisst ihr wieviel spielraum diese rückgewinnungshotline so hat preislich? und können die statt am preis zu drehen evtl auch 'exotischere' wünsche/optionen erfüllen, die es auf der offiziellen homepage gar nicht gibt?
-
Hi,
SMS von deutschem Handys ins deutsche Festnetz ist ja sicher keine Sonderleistung.
Früher war es glaub ich auch so, dass wenn man eine SMS vom deutschen Handy (aus deutschland) ins Ausland geschickt hat, die sms dennoch nicht mehr gekostet hat.
kann das sein? und ist das heute auch noch so?
vg
regius -
bei meiner karte kamen gestern noch GS, heute aber gar keine mehr.
Und die letzten Tage viel mehr Permanente Fehler als davor....ist das bei euch auch festzustellen?
-
mh aber von September bis Januar sind ja nur 4monate?
-
haben andere auch so eine SMS bekommen?
-
was ist eigtl mit oli-haas los? alle seine posts in diesem thread wurden gelöscht und er ist gesperrt
hatte er so brisante sachen geschrieben?;)gibts weitere erfahrungen wegen deaktivierten xtra clever karten?
-
woher hastn noch so ne alten riesen-sim?;)
-
easy money status
hatte ursprünglich eigentlich jede Karte mit dem Tarif "Classic Loop (vor dem 1.7.2005)" auch easy money?
sprich wenn man eine Karte mit "vor dem 1.7.2005" hat und sie hat kein easy money mehr, dass das gesperrt wurde? oder gabs auch karten die auch ursprünglich nie easy money hatten und 'vor dem 1.7.05' als tarif stehen haben?
ahja und bekomt man bei einer sperrung auch heute noch einen brief (wenn man der eingetragene besitzer ist) oder erfolgen die sperren 'still'?