Beiträge von Yiruma

Zitat

Original geschrieben von porsche996
      sensemunne

als den Red L mit 13GB für 19,99€ bezweifle ich doch sehr . Den Red M mit 19,99€ ist ok und das mit 6GB .
    Kann mir auch nicht die 15€ differenz vorstellen für das smartphone denn 20€ ist die Regel

Hier werden öfter mal Märchen erzählt.
    Man sollte nicht jeden Post mit angeblichen superduper Verlängerungen ernst nehmen. :D
    Red L für 19,99€ gibt es nicht, gab es nie, und wird es nie geben.
    Genauso wieder der Fantasie Red M mit 8Gb für 19,99€.
    In Ausnahmefällen kann es mal zu solchen Tarifen kommen, was aber zu 99% immer ein Fehler des
    Mitarbeiters an der Verlängerungshotline ist.

Ich habe den Red M mit 6GB für 19,99€ inkl. Gigavorteil, und das ist für mich ein fairer Preis :top:

Moin,
    einfach Verlängerungshotline anrufen.
    Die sagen Dir direkt was geht, war bei mir genauso.
    Mir wurde direkt der Red M für 19,99€ inkl. 6GB Daten angeboten.
    Dazu hat man mir auch direkt gesagt, dass ich ab jetzt mit meinem Festnetz kostenlos in
    alle Mobilfunknetze und nach Europa telefonieren kann.

Moin,

habe folgende Konstellation bei Vodafone:

Internet/Festnetz, 100Mbit's, Festnetz/Mobilfunk/EU Telefonflat für 20€ monatlich
    Red M 6GB Internet/Mobilfunk/Festnetz/SMS/MMS Flat Europaweit für effektiv 15,64€ monatlich.

Alles inklusive also für knapp 35€, da kann ich nicht wirklich meckern :top:

Vorher hatte ich:

Internet/Festnetz 100Mbit's Festnetzflat für 40€ im Monat
    Smart XL 1,5GB Festnetz/Mobilfunkflat für 35€ im Monat

Vodafone bietet mir einfach das perfekte Gesamtpaket und es gibt für mich keinen Anlass zum Wechsel :D

Moin,

Umstellung hat problemlos geklappt.Red M 6GB 19,99€
    3 Monate vor Laufzeitende, neue Laufzeit ab sofort 24 Monate.
    Kann also in 21 Monaten wieder verlängern, und habe so 6 Monate gespart.
    3 Monate alte Grundgebühr (105€) und die letzten 3 Monate (36€) da Laufzeit ab sofort 24 Monate.
    Datum stimmt, wurde mir auch so von der Hotline bestätigt. Zahle also effektiv nur 15,64€ :top:
    Danke Vodafone und bis 21.07.2018 :D

P:S: Steht bei Euch im Kundencenter auch nur 225 Mbit/s statt 375Mbit/s die es eigentlich sein müssten?

Moin,

Vodafone hat einen top Kundenservice und ein astreines Netz.
    Da hat sich das letzte Jahr eine Menge getan.
    Ich bin seit 15 Jahren bei Vodafone und weiß wovon ich rede.
    Dazu kommt noch, dass man als Vetragsverlängerer mittlerweile top Preise bekommt.
    Somit habe ich top Netz und top Service und muss mich nicht mit Drillisch rumplagen :D