Nutzt du die iOS 16 auf deinem Hauptgerät oder ? 16er Serie ? Auf der Watch auch installiert?
Auf einem iPhone 16 Plus. Ne Watch habe ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt du die iOS 16 auf deinem Hauptgerät oder ? 16er Serie ? Auf der Watch auch installiert?
Auf einem iPhone 16 Plus. Ne Watch habe ich nicht.
iOS 26, macOS 26 und tvOS 26 laufen hier völlig zufriedenstellend.
Na dann sollen sie den Mumpitz doch gar nicht erst anbieten und auch noch bewerben, wenn sie das nicht wollen.
Ich hab im letzten Jahr auch intensiv diese 3-Monats-Ratenkäufe genutzt, wenn auch nicht für Überweisungen oder Bargeld, sondern für Revolut, wo es 2% Cashback gab. Bisher keine Kündigung. Aber die kann ja noch kommen, wenn es wirklich daran lag.
Verstehe ich ja, aber trotzdem ist es verständlich, dass sie nun die Karten kündigen die nichts einbringen.
Dazu kommt ja noch, das es nun ein neuer Besitzer ist. Im Ganzen aber wie gesagt völlig legitim, dass die Karten gekündigt werden.
Es gibt diese Möglichkeiten ja, weil man sich erhofft, dass der Kunde die Karte dann auch mal nutzt. Macht er das nicht, und kostet nur Geld,
wird sie halt gekündigt. Kann ich zu 100% nachvollziehen.
Ist doch klar, dass der Anbieter irgendwann kündigt, wenn man die Karte nur für solche Spielchen nutzt.
Wir haben das Platin Double und nutzen im Alltag die Kreditkarten für alle Zahlungen egal wann und wo. Wenn man
die kostenlosen Karten nur für so nen Mumpitz nutzt, verdient Barclay/Bawag ja nun auch nichts dran. Logisch, dass sie die Nase irgendwann voll haben.![]()
Bei Telekom hatte ich bis jetzt keine Probleme
Ich auch nicht.
Läuft einwandfrei, und überall in der Stadt top Performance.
O2 hat auch noch zu wenig Standorte genauso wie Vodafone. Vodafone 16, und O2 meine ich 22.
Das die Telekom da mit 38 Standorten um einiges besser versorgt, ist auch kein Wunder.![]()
o2 hat jetzt einen Standort mit N78 in Wilhelmshaven
Nützt auch nichts, denn in WHV ist O2 sowas von mies.
Habe seit einiger Zeit ne O2 Karte in meinem Smartphone, und kann nur schlechtes berichten.
Im Stadtkern hat man teilweise nur 1-2 Mbit/s und kann kaum surfen oder Musik streamen. O2 muss hier
ordentlich aufrüsten, sonst wird das nichts. Von drumherum fange ich gar nicht erst an. Vodafone mit 16 Standorten
ist stabiler und bringt mehr Performance auf die Straße als O2 mit 22 Standorten. Irgendwas läuft bei O2 gehörig verkehrt.
Die Telekom ist konkurrenzlos hier rund um Wilhelmshaven und an der Küste.
Meine Fresse, dann glaubt halt was auch immer Ihr wollt,
Ja Herr Fachmann, dass machen wir.
Bisschen albern ist Dein Rumgezicke aber schon.![]()
ich arbeite seit Jahren für Netzbetreiber
Wer hier schon alles wo auch immer gearbeitet hat.![]()
Ansonsten könnt Ihr euch eure erfunden Dinge einreden wenn Ihr möchtet, dadurch werden diese aber nicht plötzlich Realität.
Hier berichten einzelne User von Ihren Erfahrungen.
Und "erfundene Dinge" ist mir dann als Begründung doch ein wenig dünn.