Der Hinweis wird auch angezeigt, wenn er für diese Seite deaktiviert ist, also der AdBlocker.
Mit aktiviertem Adblocker bekomme ich die Anzeige nicht. Bisschen unglücklich, wenn man den Blocker extra für Euch deaktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Hinweis wird auch angezeigt, wenn er für diese Seite deaktiviert ist, also der AdBlocker.
Mit aktiviertem Adblocker bekomme ich die Anzeige nicht. Bisschen unglücklich, wenn man den Blocker extra für Euch deaktiviert.
Der Unterschied zwischen 12 und 12 Pro ist sowas von gering. Für mich gibt es nicht wirklich einen Grund das 12 Pro zu kaufen.
Die Unterschiede bei der Kamera wird kaum einer merken. Man sieht doch bei Tageslicht kaum einen Unterschied zwischen dem SE2020 und dem 11Pro.
Wie bitte soll da der Unterschied zwischen dem 12 und 12 Pro wirklich von Belangen sein?
Ich war die letzten Wochen wieder deutschlandweit unterwegs, mit beiden Netzen.
Vodafone ist wirklich nicht zu gebrauchen, wenn man auf Netzverfügbarkeit angewiesen ist.
Außerhalb der Ballungsräume und teils auch in den Ballungsräumen eine glatte 5! Kaum zu glauben.
Der Telekom würde ich im Vergleich eine 2 bis 2- geben. Auf jeden Fall meilenweit vor Vodafone, was Netzverfügbarkeit und Performance angeht.
Angesichts dessen, sind die neuen Tarife eine absolute Frechheit! Bei dem Netz sollte man ganz weit im Preis runtergehen.
Ich muss sagen, dass Mini wäre mir vom Gehäuse zu klein.
Vom Display perfekt, aber als Gehäusegröße würde ich die des iPhone SE2020 bevorzugen.
Wo bitte wird das suggeriert?
Jedem müsste klar sein, worauf sich die 4,95€ beziehen
Geht auf jeden Fall klar aus der Überschrift hervor. Für mich zumindest.
Moin,
ich schiebe mein SE 2020 definitiv nicht weiter.
Mit Kauf des SE 2020 habe ich mich entschieden, nicht mehr als 500€ für ein iPhone auszugeben.
Möchte in Zukunft die Technik meinem Nutzungsverhalten entsprechend kaufen. Das SE2020 ist dafür perfekt.
Habe oft genug Geld zum Fenster rausgeschmissen, für Features die ich nicht benötige. Das mache ich in Zukunft nicht mehr!
900€ für das 12er?
Größe ist ideal, da kleiner als das 11er.
OLED mag ich nicht, da ich müde Augen von der PWM bekomme.
Eventuell haben sie die Frequenz erhöht, dass wird man dann sehen.