Also bei mir klappts immer noch nicht...
Und die meisten können sich hier wohl nicht beschweren, weil sie kein Internet haben ![]()
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir klappts immer noch nicht...
Und die meisten können sich hier wohl nicht beschweren, weil sie kein Internet haben ![]()
Jens
Hallo,
ich habe eine Blau.de Internetflatrate gebucht.
Nun habe ich das Problem, dass ständig kein Internetzugriff zustande kommt und die Verbindung in regelmäßigem Abstand - oft im 10 Minutentakt - abbricht.
Heute konnte ich seit früh überhaupt keine einzige Internetverbindung zustandekriegen.
(Netzempfang = voller Balkenanzahl, da mitten in Großstadt).
An den Handyeinstellungen dürfte es ja eigentlich nicht liegen, da teilweise die Verbindung funktioniert...
Ist das normal bei blau.de / Eplus?
Kann man da was tun außer zu wechseln?
Jens
Hallo,
ich suche eine UMTS-Flat im D1-Netz (innerhalb der nächsten zwei Wochen).
Das ganze sollte natürlich so günstig wie möglich sein (rein theoretisch liegt noch Studentenstatus bis Okt vor). Es wäre sehr gut, wenn die Flat nicht über 20 Euro im Monat kosten würde.
Ein UMTS-Stick würde ebenfalls benötigt werden.
Jens
Edit: Sorry fürs falsche Forum... Bitte in Vertragsanfragen verschieben...
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich etwas über 180 cm, aber relativ schlank bin.
Ich kaufe T-Shirts meistens in der Größe S, was den Vorteil hat, dass die T-Shirts zwar nicht zu sehr ausgeleiert aussehn, aber definitiv zu kurz sind.
Auf den Laufstegen dieser Welt sieht man immer wieder Männer mit passenden T-Shirt, diese scheinen leider niemals in den Einzelhandel (zumindest in Deutschland) zu kommen.
Also wo kann man Männer-T-Shirts Online kaufen, welche entsprechend eng-geschnitten sind.
(ps. Bitte nicht die P & C, Galeria & Co Standard-Ware, da diese zu 99,9% definitiv nicht passt.)
Jens
Auch Einschreiben können bei Blau verschwinden ![]()
Bei mir hats dank Aktivierungszeitraum, Reaktivierungszeitraum und Rückreaktivierungszeitraum knapp 2 Jahre gedauert, bis die Kündigung durch war.
Aber meine 25 Euro sind tatsächlich noch zurück auf meinem Konto gelandet und meine persönlichen Daten hoffentlich gelöscht...
Jens
Weshalb ich von Comdirect weggegangen bin:
- Kontoauszüge müssen immer online abgerufen werden, sonst werden diese dir kostenpflichtig zugeschickt
- Falls Studentenkonto musst du die Studienbescheinigung regelmäßig einsenden, sonst wird die Kontoführungsgebühr ohne Vorwarnung jedes Quartal eingezogen
- Die EC-Karte von Comdirect funktionierte bei mir nur bei der Commerzbank und bei wenigen anderen Automaten der Citybank: Bankautomaten von anderen Banken verweigerten deren Annahme; Das änderte sich auch nicht nachdem ich mir zweimal eine neue Karte zusenden habe lassen.
(Ich weiß nicht wie man das technisch erklären kann, aber bei Commerzbankautomaten funktionierte die Karte immer und bei anderen Automaten oder in Geschäften niemals)
Jens
Um auch nochmal etwas Negatives über Redcoon zu sagen...
Habe dort vor wenigen Monaten einen Plasmafernseher bestellt. Es wurde eine sofortige Auslieferung angegeben. (Geld wurde am Tag der Bestellung überwiesen.)
Nach ca. 2 Woche habe ich das erste Mal nachgefragt, wo das Gerät bleibt, daraufhin teilte man mir mit, dass sich die Lieferung um zwei Wochen verzögert. Nach zwei Wochen teilte man mir mit, das Gerät solle nächte Woche kommen.
Mir wurde ca. 5 mal ein neues Lieferdatum genannt, bis ich schließlich nach ca. 2 Monaten die Bestellung stornierte.
Es gibt zwar einen Service-Chat - allerdings werden dort von den Mitarbeitern falsche Namen angegeben, so dass dort jeder Mitarbeiter schreiben kann was er will und den Chat plötzlich verlässt ohne einem wirklich weiter zu helfen.
Zudem war Redcoon bei mir auch kein bisschen kompromissbereit - sie wollten mir auch nach 2 Monaten keinen Preisnachlass gewähren o.ä.
(obwohl mir rein theoretisch ja sogar Schadensersatz aufgrund der regelmäßig falschen Liefertermine zugestanden hätte - welchen ich aufgrund der Geringfügigkeit allerdings nicht einforderte.)
Insofern kann man wohl sagen, dass Redcoon aufgrund der Größe wohl relativ zuverlässig ist, allerdings verzichten sie wegen Preisdruck und Billigangeboten offensichtlich auf Kulanzangebote und schummeln teilweise auch beim Benennen von Lieferterminen (Mein Fall wird auch nicht die ganz große Ausnahme sein).
Ich hoffe ich konnte auch mit der negativen Kritik helfen.
Jens
Vielen Dank für die vielen Anregungen!!
Werde die Vorschläge alle mal durchschauen!
Für weitere Anregungen ggf. für zukünftige Wanderungen freue ich mich natürlich auch!!
Jens
ZitatOriginal geschrieben von MadEye
Wo in Bayern? Eher was im Mittelgebirgsraum (Franken, Oberpfalz, Bayerischer Wald) oder in den Alpen (Oberbayern, Allgäu)? Eher einsam oder belebt?
Ich bin in München - kurz nach 11 könnte ich von da aus los:
Die Fahrt von München aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte nicht zu extrem lange dauern, da ich natürlich nicht den Tag im Zug verbringen möchte.. (Bis zu 2 Stunden Zugfahrt wären aber noch drinne)
Jens
Hallo,
da ich nächste Woche in Bayern bin, möchte ich bei schönem Wetter eine Wanderung dort machen.
Leider ist es nicht ganz so einfach im Internet etwas Passendes zu finden.
Ich suche Folgendes
- Start und Ende vom Wanderweg muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein (beides sollte noch in Deutschland sein)
- viel Natur / Blumen etc.... und nicht nur im Tal
- Die Ein-Tages-Tour sollte für sportliche Leute (im Alter um die 30) gut zu schaffen sein / große Wandererfahrung liegt nicht vor, also bitte auch nicht zuuu schwierig
Hoffe jemand hier war schonmal wandern, so dass er / sie mir ggf. einen guten Tipp geben kann!
Jens