Beiträge von Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die AGB sagen eindeutig:

...der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen

Naja.. Eine doppeldeutig verwaschene Aussage in den AGBs zu verstecken, obwohl es sich hierbei um eine ganz entscheidende Einschränkung handelt, würde ich nicht als "eindeutig" bezeichnen.

Aber derartige Services gab es ja schon vor zehn Jahren. "Money4SMS", MrAdGood & Co. Wenn das Ganze von Eplus vielleicht noch ein bisschen weiter ausgebaut wird und etwas "professioneller" gestaltet ist, könnte das allerdings wirklich Zukunft haben. Gerade bei Jugendlichen könnte das auf fruchtbaren Boden treffen.

Jens

Natürlich macht jeder mit Ärzten unterschiedliche Erfahrung. Allerdings kann man auch ungefähr objektiv beurteilen, ob ein Arzt sehr gut ist oder schlecht.

Zudem bin ich "leider" zu selten krank, so dass ich hier in Ffm nicht alle Ärzte durchprobieren kann ;)

ps. Wenn der Arzt moderne Anwendungsmethoden praktiziert, gehe ich davon aus, dass er sich auch für Weiterbildungen interessiert und somit über das nötige Maß an fachlicher Kompetenz verfügt.... (Ist natürlich nicht immer so)

Ich bin weiterhin für jeden Tipp dankbar!!

Jens

Hallo,

das Thema ist vielleicht etwas speziell, allerdings wohnen ja auch bestimmt einige von euch in Frankfurt und Umgebung.

Ich suche gute Ärzte in Frankfurt am Main.
    Vor allem die Standardärzte: Allgemeinmediziner, Hautarzt, Zahnarzt, Augenarzt, Kieferorthopäde u.a....

Da "gut" ein sehr dehnbarer Begriff ist, interessieren mich auch wirklich nur Ärzte, die sich zumindest etwas positiv von der Masse abheben - Also bitte nicht all eure Ärzte aufzählen! Ich lege besonderen Wert auf:

Modernität der Praxis und Anwendungsmethoden,
    Hygiene
    Erreichbarkeit / Sprechzeiten

ps. Ich bin Kassenpatient. Insofern fallen da die besten Ärzte ohnehin schon weg ;o)

Jens

Was vor allem für mich sonderbar ist, was für einen unterschiedlichen Geschmack z.B. Europäer und Amerikaner in Sachen Handys haben.

Während Motorola und Blackberry in Amerika wohl ganz gut ankommen, sind die Geräte hierzulande alles andere als Verkaufsschlager.

Viele chinesische Marken kommen wohl vor allem aufgrund von Copyright-Verletzungen nicht nach Europa. Aber es gäbe auch in China genügend Handys, die für Nokia und Co eine starke Konkurrenz sein dürften.

Noch nicht einmal mein heiß-geliebtes Neonode N2 aus Schweden kam bei Verkäufern gut an. Zumindest war wohl keiner am Großvertrieb und der Vermarktung dieses Winzlings interessiert.

Daher bleibt nur zu hoffen, dass mal ein Investor in eine Handyfirma investiert, deren Produkte sich auch in Europa verkaufen lassen....

Jens

Hab mir selbst vor Kurzem eine sehr gute geholt. Ich schau bei sowas immer auf idealo.de oder geizhals.at ...
    Mediamarkt hatte bei dieser einen Festplatte ja vielleicht wirklich die Nase vorn, allerdings gibt es bei den oben genannten Preisvergleichen 100e ebenfalls sehr gute Angebote: Auch in diesem Preissegment!

ps. Um Ebay solltest du allerdings einen großen Bogen nehmen - gerade was das Thema externe Festplatten angeht. Die gibts so gut wie immer DEUTLICH günstiger in irgendwelchen Onlineshops. Bei Ebay bieten sich die Leute mittlerweile dumm und dämlich...

Jens

Hallo,

nachdem ich nun lange Zeit mit sehr großer Zufriedenheit das Neonode N2 genutzt habe, möchte ich mir nun so langsam ein neues Handy zulegen.

Das Handy sollte möglichst klein sein und edel aussehen. Zudem sollte es nicht den Standardlook - unten Tastatur und oben Display - haben (sondern siehe Neonode oder Neo).

Preis spielt keine Rolle. Es ist leider trotzdem sehr schwer etwas passendes zu finden...

Für möglichst viele Anregungen bin ich dankbar!

Jens