Beiträge von Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von grandebitte
    wenn du nen vertag hast einfach 1212 vom handy wählen oder 08001721212 aus allen anderen deutschen netzen
    Ist kostenlos

Danke für die flotte Antwort grandebitte ! Werde dann eben anrufen....

Habe Vf-Vertrag aber ich hatte die Nummer gelöscht gehabt, da ich bisher Email bevorzugt hatte: Allerdings funktioniert dies wie geschrieben nicht mehr.

Falls jemand den Grund vermutet, wäre ich trotzdem für eine Antwort dankbar!

Jens

Hallo,

wenn man auf der Vodafone Homepage auf "Kontakt" klickt, wird man zu einem Kontaktformular weitergeleitet.
    Ein Popup springt auf, welches einen auffordert einen "Benutzernamen" und ein "Passwort" einzugeben. Leider habe ich beides nicht bzw. meine Login-Daten funktionieren nicht. Bei einer Email OHNE diese Eingaben erhält man aber keine Antwort.

Daher meine Frage:
    1. Welche Logindaten wollen die von mir haben? (Habe schon alles möglich ausprobiert).
    2. Wie ist die Hotlinenummer bzw. ist diese kostenpflichtig?

Vielen Dank für Antworten im Voraus!

Jens

ps. Nutze K-Meleon-Browser (auf Firefox-Basis)

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    A- zusammenziehen (er bezieht BAFÖG , ist Student der Sozialwissenschaften)

Hallo,

bin in einer eingetr. LP. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Bafoeg-Antrag gestellt und hatte nachgefragt, da es bei dem Antrag keine Möglichkeit gab den eingetragenen Lebenspartner einzugeben (bzw. es wurde nur nach "Ehemann" gefragt).

Daraufhin teilte man mir mit, solange ich nicht tatsächlich Unterhalt regelmäßig bekomme, bin ich auch nicht verpflichtet meinen Lebenspartner anzugeben bzw. das Einkommen anzurechnen (im Gegensatz zu Eheleuten). Sie hatten mir auch dazu einen Infolink aus dem Internet zum Thema Bafoeg zugesendet, der das nochmal bestätigte.

Insofern würde ich beim Bafoegamt auf jeden Fall (ggf. anonym) nachfragen (http://www.das-neue-bafoeg.de), da zumindest vor einem Jahr zwischen LP und Ehe unterschieden worden ist.

Jens

War imho wohl der beste Film, den ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe und fällt vollkommen aus dem Rahmen (also mit James Bond und Co nicht wirklich zu vergleichen.. :rolleyes: ).
    Sollte man auf jeden Fall gesehen haben - musste ausnahmsweise kein einziges Mal auf die Uhr gucken!

Ich persönlich mag keine Filme, wo Terroristen, politische Organisationen etc. als das das ultimative Böse dargstelllt werden. Das ist sicherlich genauso, wie wenn ein Terroristenfilm die westliche Welt als das ultimative Böse darstellt.
    Die meisten solcher Menschen sind nicht NUR böse und wollen oft sogar der Menschheit was Gutes tun - auch wenn die Mittel meist als psychisch unzurechnungsfähig einzustufen sind. (Das gilt für Terroristen UND für Politiker ;) )

Kurz gesagt: Die wenigsten werden wohl aus dem Kino gehen und Autos in die Luft jagen und Politiker erschießen. Ich denke jeder sollte wissen, wie man auch auf anderem Wege seine Ziele durchsetzen kann.

Jens

Hallo,

ich biete hier einen Segmüller Gutschein i.H.v. 222 Euro für 200 Euro an.

Der Gutschein ist in allen Segmüllern bundesweit gültig und kann selbstverständlich für alle Artikel verwendet werden. Er ist gültig bis Ende September 2009.

Versandkosten trägt der Käufer z.B. als normaler Brief 55 Ct.

Bei Interesse einfach PN!

Jens

Naja, trotz aktivierter Option habe ich weder irgendwann einen Gutschein erhalten noch hatte jemals ein hier genannter Gutschein bei mir funktioniert.

Daher habe ich mittlerweile aufgegeben die Gutscheine zu versuchen.

Ebay bzw. Paypal ist dabei wohl nicht wirklich gerecht. Schade :(

Jens

Hallo,

da mein Handy in Reparatur gehen muss, suche ich ein quasi kostenloses Handy.

Ich denke die beste Möglichkeit hierfür wäre ein O2 Card S Angebot, bei dem keine Grundgebühr anfällt.

(Studentenstatus läge vor, dürfte aber keine Rolle spielen).

Hoffe es gibt zur Zeit überhaupt entsprechende Angebote?

Jens