-
Eplus versucht ja schon umzudenken mit Werbung auf dem Handy (Zumindest laut Teltarif-News ;) ) .
Früher oder später wird sicherlich auch Werbung und freiwillige Offenlegung von Nutzerdaten etc. einen großen Teil des Gewinnes ausmachen.
Bei so einem oligopolistischem Markt, wo sich die Unternehmen mehr oder weniger freiwillig mehr Konkurrenz machen, ist es fast zwangsläufig so, dass früher oder später die Preise fast gegen Null gehen.
Allerdings kommen ja auch immer neue Verdienstmöglichkeiten wie Internet, Musik, Fernsehen hinzu, so dass die Netzbetreiber auch darauf setzen könnten, aus diesen Nebendiensten den ganzen Gewinn zu holen.
Jens
-
Bei Ipods gefällt mir das Design ehrlichgesagt auch überhaupt nicht. Zudem läuft ja wirklich jeder zweite, der sich mit Technik nicht auskennt, mit einem Ipod zum.
Für den Preis sind die Geräte einfach vollkommen überteuert. Andere Player in Preisklasse können deutlich mehr.
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nachteil der Sandisk Player ist meiner Meinung nach die fehlende Ordnernavigation. Wenn man ohne die leben kann, ist die gesamte Palette der Sansa Player aber auf jeden Fall einen Blick wert, allein der Erweiterbarkeit wegen.
Nachteil Cowon: Touchscreen bzw. Sensortasten. Ist aber auch wieder Geschmackssache, ich mag das garnicht.
Speziell den iAudio 7 finde ich, auch durch das ziemlich kleine Display, sehr unkomfortabel in der Bedienung.
Habe mir heute den Sandisk und den Cowon abgeschaut. Gefallen mir beide optisch überhaupt nicht.
Der Cowon ist deutlich zu dick und sieht imho eher minderwertig aus. Zudem ist die Bedienung auch Sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Sandisk ist mir etwas zu groß und sieht auch nicht gerade edel aus.
Für weitere Vorschläge bin ich weiterhin sehr dankbar!
Jens
-
Re: @All
Gegen das Handy mit MP3-Player spricht tatsächlich die Sache mit dem Akku. Benutze zur Zeit eine Kamera als MP3-Player, allerdings muss ich wirklich fast täglich sowohl den Original- als auch den Ersatzakku tauschen.
Die anderen Geräte schau ich mir mal genauer an. Gerade der Sandisk ist ja wahnsinnig günstig bei Amazon...
Jens
-
Re: Re: Suche kleinen MP3-Player mit langer Laufzeit
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Cowon iAudio 7
Hallo,
vielen danke für den Tipp!
Wenn nicht noch andere Player empfohlen werden, werd ich mich wohl für den iaudio 7 entscheiden, auch wenn er vielleicht ein bisschen zu groß für mich ist und ich wohl die meisten Funktionen niemals nutzen werde...
Jens
-
Hallo,
ich suche einen möglichst kleinen MP3-Player.
Dieser sollte unbedingt folgende Eigenschaften besitzen:
- sehr lange Laufzeit (mit Batterie oder wechselbarem Akku)
- Display um mind. aktuellen Song anzuzeigen
- schickes Design : Player sollte sich vom Standard abheben!! (Was gar nicht geht ist das Standard-USB-Stick-Design!)
Viel Speicherplatz oder ähnliches wird nicht benötigt.
Preis ist egal (Solange es nicht 4-stellig wird).
Hoffe jemand kann mir da irgendetwas wärmstens empfehlen 
Jens
-
Die habe ich mir gleich als die rauskam geholt.... So lange heb ich (dummerweise) keine Rechnung auf, zumal ich nicht damit gerechnet hab, dass die CD-Rom schon nach so kurzer Zeit kaputt geht.
ps. Beim Installieren wird die Datei ACD.R.Cab nicht gefunden. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass an dieser Stelle ein Miniaturkratzer o.ä. sein muss, weil vorher ging Installieren immer ohne Probleme.
Jens
-
Hallo,
meine Microsoft Office Ultimate - CD-Rom ist defekt bzw. ich kann sie nicht mehr abspielen. Den gekauften Key habe ich natürlich noch. Kann man MS Office Ultimate auch irgendwo legal kostenlos downloaden, wenn man einen gültigen Key hat?
gruß
Jens
-
Hol das Topic mal wieder vor...
Es ist ja mittlerweile einiges an Zeit vergangen. Vielleicht hat sich da was getan?
Habe bei meinem K770i eine wichtige SMS gelöscht. Kann man diese wiederherstellen?
Hat jemand Erfahrung mit der Oxygen-Forensic Suite?
gruß
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Seit 22ten gibts ne neue Firmware.
Audirekorder und paar andere neue Sachen! :top:
Hallo,
gibts irgendwie die Möglichkeit trotz neuer Firmware die alten Hinweispfeile wieder zu bekommen.
Das Design der neuen Firmware gefällt mir überhaupt nicht und lässt das ganze Theme meiner Ansicht nach irgendwie billig wirken.
Ansonsten müsste ich die Hinweispfeile abschalten, da ich sonst wohl auch auf zukünftige Updates verzichten müsste. :o(
Jens