Hallo,
ich suche ein Neonode N2 Ladegerät. Es kann ruhig gebraucht sein. Preis VB.
Vielen Dank für Angebote!
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Neonode N2 Ladegerät. Es kann ruhig gebraucht sein. Preis VB.
Vielen Dank für Angebote!
Jens
Es ist ja relativ egal ob das Display sauber ist. Wichtig ist nur, dass eben die Ränder vollkommen schmutzfrei sind. Mit dem Pullover ergibt sich nunmal das Problem, dass er evtl. zu dick ist und nicht an die Ränder drankommt. Ein dünner Stoff wie T-Shirt sollte das Problem genauso gut lösen wie ein Brillentuch. Außerdem dürfte ja auch nicht ständig Schmutz an die Ränder kommen.
Ist bei mir zumindest nicht so oft der Fall...
Jens
ZitatOriginal geschrieben von iTec
http://forum.neono.de
OT: Rot auf schwarz... Mir tun die Augen weh... Als kleiner Verbesserungsvorschlag könntest du andere Farben wählen... Weil prinzipiell ist die Idee ja nicht dumm, da du offensichtlich der einzige Deutsche bist, der Neonode-Fanseiten macht...
Jens
da ist schon dein denk-fehler - die datei musst du auf deinen rechner laden und danach via usbkabel oder bluetooth auf das neonode laden.
im neonode-file-browser die jar datei öffnen und dann wird sie installiert.
Genau da lag das Problem, weshalb ich die Datei auf einen Server geladen hatte:
Wenn ich die Jar-Datei ganz normal auf mein Neonode per Kabel lade und dann öffne, wird der Dateityp nicht erkannt bzw. es erscheint die Meldung: "No association for .jar" .
Jens
installier es noch mal - dann die jar-datei im nenobrowser anklicken und installieren - dann starten !
du siehst ja meinen screenshot - es funktioniert so gar opera mini basic
Ich möchte vor allem Jar-Dateien öffnen - weniger Java-Onlinedienste. Wie kann man mit dem N2 die Jar-Dateien abspielen?
(Wenn ich die Datei auf einen Server lade, dann kommt das von Windows übliche Fenster, ob ich die Datei öffnen oder speichern will - Allerdings ist der Bildschirm des N2 zu klein, als dass ich eine Auswahl bestätigen könnte)
Jens
Re: Java (J2ME) auf dem N2
http://atomlabor.blogspot.com/…5/java-on-neonode-n2.html
Viel Spass damit - es funktioniert zwar nicht alles (Google Maps mag nicht komplett laden) aber einiges - z.b. Opera Mini Basic oder einfache Kartenspiele usw...
Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Kann .jar-Files immer noch nicht öffnen....
ZitatOriginal geschrieben von TonySoprano
Praxistest von xonio.com.
Vielleicht doch keine so schlechte Idee, das N2 storniert zu haben?
Auf den Test von Xonio darf man tatsächlich nichts geben. Ich persönlich habe mich wirklich sofort mit dem N2 zurecht gefunden. Das Fehlen einer ausführlichen Bedienungsanleitung stört überhaupt nicht - zumal ich Geräte bei denen man erst die ganze Bedienungsanleitung durchlesen muss um sie zu verstehen, ohnehin nicht sehr schätze. Aber wozu braucht man eine Anleitung wenn die Bedeutung der einzelnen Symbole unten drunter steht ("Internet", "Kontakte", "Messages",...). Jeder, der schonmal ein Handy in der Hand hatte, weiß was diese Worte bedeuten, oder?
Der große Vorteil, die super schnelle und einfache Bedienung, wird hier als "Minuspunkt" dargestellt. Ich finde, dass das eher eine gelungene Innovation ist.
Das Fehlen von UMTS und der hohe Preis sind die anderen Minuspunkte. Allerdings sind dies Sachen, wozu ich keinen Testbericht brauche...
Die Tests hier im Forum waren irgendwie besser.
Jens
Hallo,
ich suche eine CD oder einen Download, wo aktuelle Dance-, Trance- und Househits in EINEM Stück gemixt sind.
(Sprich: Nicht einzelne Songs, sondern möglichst ein Track ohne dauernd Unterbrechungen wie in Discos auch.)
Die Musik soll vor allem als Hintergrundmusik dienen.
Ich denke jeder weiß, was ich suche... Bin für jeden guten Tipp dankbar!
Jens
Jens Groß
das standard-theme ist das normale theme in der firmware von neonode.com.
der status-background kann dann lediglich der farbe des n2 angepasst werden.
Achso... Die hätten dann zumindest den Theme farblich anpassen können. Diese roten Pünktchen im Display blau machen etc.
Naja. Es gibt schlimmeres :o)
Jens
Wenn jemand das blaue Neonode N2 hat, wäre es super, wenn er den Standard-Theme hier mal irgendwo uploaden könnte.
Auf der Herstellerseite gibts ja leider nur den Status-Background zu downloaden.
Jens