Beiträge von Jens Groß

Zitat

Original geschrieben von 997TT

Übrigens habe ich mein N2 gerade über Vista mit Outlook synchronisiert, ging relativ schmerzlos über die Bühne, Kontakte und Kalenderdaten wurden vollständig übernommen(Vorteil von Windows CE).

Nochmal meine Frage, die wahrscheinlich mittlerweile in Vergessenheit geraten ist in diesem Threat!!:

Wie kann man die Kontakte OHNE Outlook synchonisieren oder ein BackUp erstellen (bei dem alle Daten gesichert werden)?

Jens

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Benutzt Ihr einen "screen protector" beim N2?
    Wenn ja, welchen?

Gibt es ein original Neonode Lanyard?

Das mit dem "Screen Protector" bzw. Displayschutz (warum englisch wenns auch deutsch geht) wurde schonmal kurz angesprochen. Das N2 hat ein Glasdisplay (also nicht so ein "Billig-Kunststoff". Somit ist es bei ordnungsgemäßem Gebrauch praktisch unmöglich das Display zu zerkratzen. Desweiteren ist das Display deutlich nach Innen versetzt, was ebenfalls das Display schützt.

Das mit dem Lanyard ( im Deutschen Handyband ;) ) weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, sonst gäbe es das sicher im Neonode Online Shop.

Jens

Der Empfang ist gut - sicherlich nicht herausragend gut, aber auf keinenfall schlecht wie leider bei ziemlich vielen modernen Handys.

Aber beim Internet ist das Iphone natürlich der klare Sieger, auch wenn ich nun wirklich kein IPhone-Fan bin und ich auch denke, dass das IPhone einen völlig anderen Kundenkreis anspricht als das N2.

Jens