Sonnenbrand / Zu viel Sonne ist immer gefährlich - da braucht man gar keine Schmerzen haben.
Kann man bei Wikipedia und zahlreichen anderen Internetseiten nachlesen.
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonnenbrand / Zu viel Sonne ist immer gefährlich - da braucht man gar keine Schmerzen haben.
Kann man bei Wikipedia und zahlreichen anderen Internetseiten nachlesen.
Jens
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Übrigens habe ich mein N2 gerade über Vista mit Outlook synchronisiert, ging relativ schmerzlos über die Bühne, Kontakte und Kalenderdaten wurden vollständig übernommen(Vorteil von Windows CE).
Nochmal meine Frage, die wahrscheinlich mittlerweile in Vergessenheit geraten ist in diesem Threat!!:
Wie kann man die Kontakte OHNE Outlook synchonisieren oder ein BackUp erstellen (bei dem alle Daten gesichert werden)?
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
Benutzt Ihr einen "screen protector" beim N2?
Wenn ja, welchen?
Gibt es ein original Neonode Lanyard?
Das mit dem "Screen Protector" bzw. Displayschutz (warum englisch wenns auch deutsch geht) wurde schonmal kurz angesprochen. Das N2 hat ein Glasdisplay (also nicht so ein "Billig-Kunststoff". Somit ist es bei ordnungsgemäßem Gebrauch praktisch unmöglich das Display zu zerkratzen. Desweiteren ist das Display deutlich nach Innen versetzt, was ebenfalls das Display schützt.
Das mit dem Lanyard ( im Deutschen Handyband
) weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, sonst gäbe es das sicher im Neonode Online Shop.
Jens
Der Empfang ist gut - sicherlich nicht herausragend gut, aber auf keinenfall schlecht wie leider bei ziemlich vielen modernen Handys.
Aber beim Internet ist das Iphone natürlich der klare Sieger, auch wenn ich nun wirklich kein IPhone-Fan bin und ich auch denke, dass das IPhone einen völlig anderen Kundenkreis anspricht als das N2.
Jens
Aber die Farben sind ja wirklich der Hammer *ironisch gemeint* ...
Hier der Direct-Link zu den Bildern
Aber schwarz steht diesem Gerät nunmal mit Abstand am besten. Glänzend weiß, braun o.ä. wär auch noch gegangen, aber ein N2 in weinrot, türisblau und militärgrün entsprechen dann doch nicht meinen Vorstellungen von einem Handy.
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Das Gerät gibt es seit heute bei buyvip.de für 299 Euro in vier Farben, scheint ja ein guter Preis zu sein, oder?
Schon - aber dank dem Link gehörts hier hin: TT-Threat
Jens
Gibts denn auf der Homepage Bilder oder steht da nur dass vier Farben vorrätig sind?
Jens
Hallo,
wie macht man beim N2 eigentlich ein BackUp von den Kontakten?
Habe einige Zeit rumprobiert, aber ich konnte keine einfache Lösung finden...
Jens
Neue Version 2.1.358.11 ist verfügbar.
Änderungen u.a.
Geringerer Batterieverbrauch bei Bluetooth und
Lautstärke für Klingeltöne (nach m.M. sind die nach dem Update lauter)
ps. Allerdings nicht mit deutscher Menusprache verfügbar. Die meisten nutzen ja aber ohnehin englisch...
Jens
Angebot deutlich verbessert....