Beiträge von Jens Groß

Danke für die ausführlichen Antworten!!

Habe jetzt erstmal die Koss Porta Pro Kopfhörer bei Amazon bestellt, da die ja anscheinend am besten Abschneiden.

Weiß nicht ob mich der Bügel evtl. mit der Zeit stört... weil dann werd ich mal die von tOmAtEl empfohlenen nochmal ausprobieren.

ps. Wie geschrieben hatte ich eigentlich Knopf-Kopfhörer (In-Ear) gesucht. Höre die Musik hauptsächlich ganz normal über Mp3 Player... Aber warum nicht mal was neues ausprobieren..

Wie gesagt: Werde erstmal die von mir bestellten eine Zeit lang testen.

Jens

Hallo,

ich höre sehr viel Musik über Kopfhörer und habe das Problem, dass nach einiger Zeit bei Kopfhörern fast immer ein Wackelkontakt entsteht und dass nur noch ein Knopf funktioniert.

Daher suche ich Stabile (Knopf-) Kopfhörer, die eine gute Qualität haben.
    (Mit guter Qualität meine ich einen guten Bass und eine vernünftige Lautstärke).

[Das es auch nicht unbedingt die teuersten Kopfhörer zu sein brauchen, muss ich an dieser Stelle denke ich nicht nochmal erwähnen. Ist nämlich noch ärgerlicher wenn einem 90 Euro Kopf-Kopfhörer nach ein paar Wochen kaputt gehn....]

Jens

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was findest du den eigentlich an den Videos nichtssagend? Ich finde man bekommt lust das Ding selbst zu benutzen.

Das meine ich mit "nichtssagend":

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    In den Videos wird eigentlich immer das gleiche gezeigt... insofern sind die Videos nicht sehr aufschlussreich. Der Grieche, der das Handy vorstellt, navigiert überall mal rum. Wenn du also ein Video kennst, kennst du sie alle.
    Allerdings hätte mich auch interessiert, wie es mit langen SMS aussieht, da ja die SMS-Zeile extrem klein ist. Allerdingt wird jede Funktion mehr oder weniger nur andeutungsweise gezeigt.

Hoffe jemand macht auch mal bald einen ausführlicheren Test.

Jens

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ha ha, aber kaufen wirst es dir dennoch? ;)

Wieso sollte es da eigentlich Probleme mit der Garantie geben wenn ich eins aus Griechenland beziehe?

Vermutlich werde ich das tun ;)

Habe das mit den "eventuellen" Garantieproblemen auch nicht verstanden, ist ja schließlich auch in der EU. Der war sich wahrscheinlich einfach selber nicht ganz sicher.

Jens

Wer hat denn überhaupt gesagt, dass die Griechen nicht nach Deutschland liefern DÜRFEN?

Neonode hatte auf meine Anfrage hin lediglich die Auskunft erteilt, dass dies bei der Garantieabwicklung von Bedeutung ist, allerdings eine Bestellung aus Griechenland natürlich auch möglich sei.

Neonode hatte sich ja schon bei dem N1 um knapp 2 Jahre verschätzt, was den Release anging.

Ist echt etwas seltsam, da ja laut Presseabteilung schon im März genug N2 hergestellt worden waren um das Teil zu releasen. Und der Release in Griechenland jetzt auch schon wieder über nen Monat her ist...

diego206: Insofern bleib ich bei der Meinung: Das Handy nervt mich, auch wenn ich es noch nicht habe... Allein schon immer diese nichtssagenden Videos... :D

Hallo,

ich suche eine unabhängige Internetseite (Links / Forum / o.ä.) auf der man günstige Pauschalurlaube finden kann.
    (keine Gruppenreisen etc.)

Über Suchmaschinen ist es ziemlich schwer etwas zu finden, da die meisten Seiten von Reiseanbietern selber sind.

Bin für jeden guten Tipp dankbar!

Jens

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Mal eine ernstgemeinte Frage: Kann man mit dem Ding auch ohne Headset telefonieren?

Das ist wohl wie mit jedem Minihandy. In den Videos wird eigentlich immer das gleiche gezeigt... insofern sind die Videos nicht sehr aufschlussreich. Der Grieche, der das Handy vorstellt, navigiert überall mal rum. Wenn du also ein Video kennst, kennst du sie alle.
    Allerdings hätte mich auch interessiert, wie es mit langen SMS aussieht, da ja die SMS-Zeile extrem klein ist. Allerdingt wird jede Funktion mehr oder weniger nur andeutungsweise gezeigt.
    Da wird man wohl bis Oktober warten müssen. Mich persönlich nervt das Handy mittlerweile schon etwas..

Jens

Zitat

Original geschrieben von RotaryExtreme
    Immer noch keine Neuigkeiten bzgl. einer Distribution in Deutschland?

Es dauert ja auch noch einige Wochen bis es im Webshop erhältlich ist. Insofern dürfte die Distribution in Deutschland um noch einiges länger dauern.

Zumindest steht fest, dass es komplett in deutsch erscheinen wird. Das ist doch auch schon was. Bis dahin kann man wohl nur warten....

Jens